wird mein kind so aussehen wie ich es im traum gesehen habe?

3 Antworten

Das zeigt nur, dass dich der Vorwurf deines Freundes belastet oder zumindestens beschäftigt. Ich weiß ja nicht wie er auf solche Gedanken kommt, aber vielleicht sind sie ja ganz harmlos. Wir haben 3 Kinder und mein Mann meint auch ab und an, er wüßte doch gar nicht sicher, ob es seine Kinder sind, obwohl sie ihm wie aus dem Gesicht geschnitten sind. Ich lache nur darüber und sage, du kannst ja eine Probe machen lassen, aber wenn du die Bestätigung bekommst, sind wir geschiedene Leute, denn mit einem Dummkopf lebe ich nicht so gern zusammen.

Das bedeudet wahrscheinlich, dass Du Dir Gedanken über die Vaterschaft gemacht hast bzw. dass Dein Freund Dir nicht vertraut. Es ist doch ganz normal, dass sich eine werdende Mutter Gedanken um ihr Ungeborenes macht. Um die Vaterschaft zu klären, kann man ja immer noch einen Test machen. Das Wichtigste jedoch ist, dass dieses kleine werdende Menschlein Willkommen ist und dass es Deinen Schutz und Deine Liebe erhält. Alles andere steht erst an zweiter Stelle. Alles Gute für Dich und Dein Kind.

danke schön :)

0

Vermutlich hast du deine Befürchtungen, die dich nun belasten im Traum verarbeitet. Ich würde diesen Traum lieber für dich behalten und nochmal in Ruhe nachrechnen. Der "echte" Vater hat ein Recht zu erfahren, ob er wirklich der Vater ist.

ich habe es tausend mal nach gerechnet und es kann nur mein freund sein aber seine zweifel macht mich verrückt dass ich schon selber zweifel :(

0

Was möchtest Du wissen?