Wird mein Husten besser?

2 Antworten

Danke für die Antwort. Weisst du zufällig ob es diese auch in Österreich gibt?

Irgendwie bin ich schon etwas beunruhigt. Wir machen eine Städtereise und sind sicher viel draußen unterwegs, so warm ist das Wetter ja auch noch nicht. :(

es gibt ganz bestimmt auch in Österreich solche Kapseln nur unter anderen Namen.Es kann auch Gelormetyl-Kapseln sein.Es sind Erkältungskapseln die speziell für die Atemwege bestimmt sind.

0

Hallo,

ich würde dir empfehlen Sinupret-Kapseln zu kaufen und dann bist du auch im Urlaub gut ausgerüstet,falls noch mal was im Anflug ist.

Einen schönen Urlaub wünscht bobbys:)

was hilft bei erkältung???

hallo ich bin seit gestern abend heiser ich kann garnicht sprechen schnief dazu hab ich halsschmerzen husten kopf und gliederschmerzen und schnupfen! gibt es was das da hilft ich möchte nicht so gerne zum arzt

...zur Frage

Kann man sich richtig krank fühlen, obwohl man weder Husten, Schnupfen oder sonst was hat?

Mir geht es nicht gut. Ich fühle mich richtig krank, habe aber keine anderen Symptome wie Husten, Schnupfen, Halsschmerzen oder sonst was. Ich fühle mich aber, als wenn ich Grippe hätte. Wie kann das sein?

...zur Frage

Hallo ich bin krank und....

habe Husten und ein bisschen Schnupfen wie kann ich so schnell wie möglich bis Montag gesund werden weil ich da auf Klassenfahrt fahre bin 14 Jahre war gestern schon beim Arzt habe ein Antibioticum und Hustensaft bekommen aber was kann man noch tun damit ich schnell gesund werde?

...zur Frage

Welche Hausmittel gibt es gegen Reizhusten?

Seit Tagen habe ich so einen komischen Husten, also keinen so richtigen, sondern eher so einen dauernden Juckreiz im Hals, ohne Schmerzen. Was gibt es für Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Heute Morgen brauner-gelber Schleim (Erkältung)

Hallo liebe Community ich habe seit 2-3 Tagen eine Erkältung mit Husten, Schnupfen und Halsschmerzen etc. ich bin 13 und ich rauche nicht, trinke nicht und sonst was... Die letzten Tage habe ich beim Husten manchmal grünen oder GrünGelben Schleim ausgehustet... Nun ja gestern Abend habe ich Duplo, Hanuta und solche Schoko Sachen gegessen und dann heute Morgen war mein "Schleim" so eher bräunlich, kann das dann von den Schoko Sachen kommen? Der "Schleim" hat sich auch nicht so richtig wie Schleim sondern eher so halt wie mit "Essenresten" angefühlt"? Sonst habe ich heute wieder nur grünen Schleim gehustet also ganz normal.

Ich bin sehr dankbar für eure Antworten :)

...zur Frage

Welches Mittel hilft "sofort" gegen Schnupfen?

Vor einigen Tagen hatte ich eine "leichte Erkältung" (Husten, Halsschmerzen - und eben Schnupfen). Alles ist weg, bis auf der Schnupfen - Was muss ich machen, damit der Schnupfen "aufhört"? Ist ein Besuch im Fitnessstudio sinnvoll bei Schnupfen? Sind Saunagänge "gut" gegen Schnupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?