wird man schwager wenn man nur kondome benutzt beim sex ???

4 Antworten

Hilfreich bei der Verhütung mit Kondomen ist es auch, seinen Zyklus zu kennen, z.B. mit Hilfe von NFP. Wenn Du z.B. in der unfruchtbaren Phase bist kannst Du auch ohne Kondom nicht schwanger werden, brauchst also auch keine Panik haben falls mal eine Kondompanne passiert sein sollte.

Bei korrekter Anwendung sind Kondome durchaus sicher, insbesondere schützen sie vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Zu ihrer Anwendung gehört jedoch etwas Übung und Disziplin. Vor dem Eindringen des erigierten Penis in die Scheide, muss das Kondom "übergestreift" werden, hierbei muss darauf geachtet werden, dass an der Spitze ein ausreichendes "Sicherheitsreservoir" verbleibt, in dem sich die Spermien sammeln können. Wichtig ist auch, dass das Gummimaterial nicht mit den Fingernägeln verletzt wird, da sonst undichte Stellen entstehen können. Nach der Ejakulation muß der Penis zurückgezogen werden, da sich sonst die angesammelten Spermien bei der Verkleinerung des Penis aus dem Kondom entleeren können.

schau mal unter www.bravo.de

wenn du aufpasst das keine löcher drinn sind oder das kondom nicht abrutscht dann ist es durchaus sicher !!!

Wie beim Sex mit dem Nuvaring umgehen?

Meine Freundin nimmt zur Verhütung den Nuvaring. Jetzt ist sie hingegangen und hat beim Sex den Nuvaring raus genommen und danach dann wieder eingesetzt. Ist das nicht gefährlich - ich meine so mit Blick auf eine Schwangerschaft?

...zur Frage

Wie oft beim Geschlechtsverkehr das Kondom wechseln?

Damit ich mich sicher vor einer Schwangerschaft schütze, wie oft sollte man beim Sex das Kondom wechseln? Jedesmal .... ?

...zur Frage

blasenentzündung (monuril 3000mg granulat) ab wann wieder sex?

hallo, habe das medi gestern abend genommen... und es soll ja drei tage lang wirken. ist es zu früh wenn ich morgen wieder sex habe oder wär das ok? meine blasenentzündung scheint wie weggezaubert zu sein... und allgemein, wie ist das mit nem kondom? wenn man das benutzt, darf man dann immer? oder ist dass durch die trotzdem noch bestehende reizung genauso gefährlich?

danke, lg

...zur Frage

Reizen parfümierte Kondome die Schleimhaut ?

Guten Tag,

seit meiner letzten Periode (vor 3 Wochen) verwenden mein Partner und ich die Billy Boy White Kondome. Seit dem habe ich ab und an eine gereizte Stelle im Scheidenvorhof nähe der Bartholindrüsen auf der linken Seite. Diese brennt meist nur dann wenn ich nach dem Toilettengang abwische.

Kommt diese von den Kondome die ja parfümiert sind ? Welche anderen Gründe könnte es geben ?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Schleim im Urin nach Geschlechtsverkehr?

Hallo Leute wie oben beschrieben habe ich einen Schleimpropf im Urin (bzw.auf dem Toilettenpapier) gehabt. Ich hatte am vor Tag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, mit Kondome - nehme die Pille ca. Einen Monat nicht mehr! Aber er steckt ihn auch immer erst rein und sobald es ernster wird macht er ein Kondom rüber und es gibt ja den sogenannten Lusttropfen :-( ..

War nach dem Sex duschen und habe auch bemerkt das ich ziemlich feucht war während des sex .. Kann es eventuell noch Lustschleim oder wie man es nennt sein? Oder weil ich meine Periode in der nächsten Zeit bekomme? Bin auch, ich denke, allergisch gegen Latex habe danach immer so ein Jucken.

Jetzt bin ich so verunsichert weil ich bin 19, auf der Suche einer Ausbildung und durchs Internet habe ich sehr Angst bekommen schwanger zu sein ..

Bitte nicht meckern ich brauche eure Hilfe.

...zur Frage

verhütungs für den mann ohne kondom ?`

hallo

meine frau bekommt von ihrer pille immer kreislaufprobleme und gewichtszunahme. und andere verhütungs mittelbekommt sie von ihrer frauenärztin nicht.

kondome sind wir beide nicht so der freund von. welche möglichkeiten gibt es für mich als mann zur verhütung ? ich hab was von heißem wasser oder papayasamen gehört.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?