Wird man durch die Pille dicker?

3 Antworten

Jeder Körper nimmt die Pille anders auf...der eine verträgt sie gut und er hat keine Nebenwirkungen (also nimmt auch nicht zu oder so) manch andere nehmen sogar durch die Pille ab... also es kommt immer darauf an was es für eine Pille ist un wie der Körper die jeweilige verträgt.Hoffe ich konnte dir etwas helfen =)

das ist immer wieder unterschiedlich bei jedem. der eine wird ein bisschen dicker und beim anderen wachsen die brüste. also das kommt auf den eigenen körper an wie er auf die pille reagiert.

Durch die Hormone könnte es schon sein, dass man ein wenig dicker wird. Aber jede Frau ist anders, es gibt sicherlich auch Frauen, denen macht die Pille gar nichts aus. Es gibt ja auch Frauen, die haben drei Kinder und immer noch die Figur eines Schulmädchens. Wer allerdings die Veranlagung hat, zum dicker werden, bei dem könnte es schon sein, dass er, bzw. in diesem Fall sie, ein bischen dicker wird.

Vorstehende Augen gleich Schilddrüsenüberfunktion?

Habe gehört, dass sei oft eine Zeichen? Stimmt das? Steht das in einem Zusammenhang?

...zur Frage

Arbeit im Stehen, dicke Beine?

Hallo,

ich muss in meinem Beruf viel stehen und und habe abends immer das Gefühl, dass meine Beine dicker und schwer sind. Ich noch keine 30, warum habe ich sowas?Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Sind Pilze gesund?

Wir essen gerne Pilze haben aber von einer Bekannten gehört, dass man nicht so oft Pilze essen soll auch wenn es keine aus dem Wald, sondern Zuchtpilze sind. Stimmt es, dass sie gar nicht so gesund sind?

...zur Frage

Beeinflusst Grapefruitsaft die Wirkung von Medikamenten?

Ich habe letztlich gehört, dass Grapefruitsaft die Wirkung von Medikamenten beeinflussen kann. Stimmt das? Wenn ja, trifft das auch für andere Säfte zu? Und muss ich mir Sorgen machen was die Wirkung der Pille betrifft?

...zur Frage

In welchen Ländern gibt es die Anti-Baby-Pille rezeptfrei und günstiger?

Meine Freundin hat gehört, dass es die Anti-Babypille in manchen Ländern rezeptfrei und sehr viel günstiger gibt als in Deutschland. Stimmt das? Wo denn? Bekommt man sie auch als Ausländer?

...zur Frage

Wird die Pille in manchen Fällen von der Krankenkasse bezahlt?

Ich habe gehört, dass die Anti-Babypille manchmal von der Krankenkasse bezahlt wird. Stimmt das? Was gibt es für Gründe/Krankheiten bei dessen Vorliegen, die Krankenkasse die Kosten für die Pille übernimmt? Bei welchen Beschwerden bekommt man die Pille auch nach dem 20. Lebensjahr noch auf Rezept (von der Krankenkasse bezahlt)? Man hat mir nämlich auch erzählt, dass die Kostenübernahme vom Alter abhängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?