Wird es verheilen oder eine narbe bleiben?

 - (Haut, Gesundheit, Wunde)

5 Antworten

Ich würde mal aufhören zu reiben und alles in Ruhe lassen. Dann wird sich das auch wieder schnell geben. Eine Wund und Heilsalbe sollte da doch reichen. Je weniger man da herumspielt, desto besser.

Lass den Fleck in Rhe und kümmere dich mal nicht um ihn. Außer einer roten Haut sieht man da sonst nichts, also von einer Narbe sind wir da weit weg.

Also nach 10 Monaten müsste die wundgeschruppte Haut längst geheilt sein. Wenn noch immer ein Wundsein vorhanden ist, dann lasse mal ein Diabetestest machen.

Das kann passieren, wenn man imaginäre Falten wegreiben will. Als Wunde würde ich den Fleck nicht bezeichnen. Narben bleiben nur, wenn etwas eingeschnitten ist. Reibe etwas Penatencreme darüber, das bleicht den Fleck auch bisschen, dass er nicht mehr zu sehen ist.

Mr. nasolabialfalte ist zurück

5
@LillyCooper

ja, sieht so aus, leider bemerkt es nicht jeder und antwortet.....

0

Aber bei brandwunden können doch auch narben bleiben oder? Durch die starke reibung würde ich es nämlich als brandwunde bezeichen

0

Hallo Mr. Nasolabialfalte,

wir haben Dich ja schon fast vermisst, mittlerweile gibt es nämlich einen noch schlimmeren Typen hier auf unserer Seite, als Du es bist.

Nun hast Du Dir also eine neue Geschichte ausgedacht? Wunde durch Reibung, aha, so so. Und Cortison-Salbe vom Doc.? Aha, wer´s glaubt wird selig, -naja immerhin ein Opfer hast Du ja gefunden und Antwort erhalten. Viel Spass noch hier

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird keine Narbe bleiben und heilen .

Ok danke. Sollte ich die cortison salbe weiterhin verwenden?

0
@Winherby

Warum sollte ich keine bekommen haben? Ich kann ein foto von der salbe machen und hier reinstellen.

0
@Jessry388

...ja was für ein toller Beweis. Ich kann Dir ein Foto von Hämorrhoidensalbe machen und hier reinstellen, - aber ich habe keine Hämorrhoiden, und nu?

2

Was möchtest Du wissen?