Wird die Brust immer größer, wenn man schwanger ist?

2 Antworten

Sie wächst - Frau braucht ja dann endlich ihre Milchdrüsen... ;-)

Das grenzt an die Frage nach Schwangerschaft bei Männern. Wenn eine Schwangerschaft vorliegt, wächst nicht nur die Brust sondern das Bedürfnis des Babies nach Milch. Eins ist ohne das andere unmöglich.

Frage zu Schwangerschaft.... Angst!?

Hallo,

und zwar hatte ich vor 8 Tagen mein erstes Mal. Ich nehme keine Pille aber wir haben mit Kondom verhütet bei beiden "Runden". Nun habe ich heute aber irgendwie Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen und ich habe Angst schwanger zu sein!!! 

Bitte Hilfe!! Kann es trotz verhüten sein???

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso ist 1 Jahr nach der Entbindung der Bauch noch dick?

Die Entbindung ist nun 1 Jahr her, aber mein unterer Bauch sieht noch immer aus als wäre ich im 3. Monat schwanger. Wieso ist mein Bauch noch dick, obwohl mein Gewicht wieder normal ist. Ich trainiere auch schon seit 9 Monaten wieder fleißig.

...zur Frage

Leichte Halsscmerzen?

Hallo,ich habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen, die dann immer schlimmer wurden als ich von der Schule wieder kam habe ich erstmal etwas getrunken beim trinken tat der Hals noch etwas leicht weh, nach dem trinken waren sie aber weg nur noch ganz Mini leichte, ich habe bemerkt das die Halsschmerzen immer größer werden wenn ich beispielsweise eine halbe Stunde nichts trinke, und dann wenn ich

was trinke sind es nur noch kleine Schmerzen und nach 10 min fangen sie wieder an und werden schlimmer umso länger ich nicht trinke. Jetzt wollte ich fragen sollte ich mal zum Arzt gehen? Denn es war noch nie so bei Halschmerzen.

...zur Frage

Bin ich schwanger oder nur falscher Alarm?