Wird die Brust immer größer, wenn man schwanger ist?

2 Antworten

Sie wächst - Frau braucht ja dann endlich ihre Milchdrüsen... ;-)

Das grenzt an die Frage nach Schwangerschaft bei Männern. Wenn eine Schwangerschaft vorliegt, wächst nicht nur die Brust sondern das Bedürfnis des Babies nach Milch. Eins ist ohne das andere unmöglich.

Frage zu Schwangerschaft.... Angst!?

Hallo,

und zwar hatte ich vor 8 Tagen mein erstes Mal. Ich nehme keine Pille aber wir haben mit Kondom verhütet bei beiden "Runden". Nun habe ich heute aber irgendwie Übelkeit und ein flaues Gefühl im Magen und ich habe Angst schwanger zu sein!!! 

Bitte Hilfe!! Kann es trotz verhüten sein???

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wieso ist 1 Jahr nach der Entbindung der Bauch noch dick?

Die Entbindung ist nun 1 Jahr her, aber mein unterer Bauch sieht noch immer aus als wäre ich im 3. Monat schwanger. Wieso ist mein Bauch noch dick, obwohl mein Gewicht wieder normal ist. Ich trainiere auch schon seit 9 Monaten wieder fleißig.

...zur Frage

Leichte Halsscmerzen?

Hallo,ich habe seit heute morgen leichte Halsschmerzen, die dann immer schlimmer wurden als ich von der Schule wieder kam habe ich erstmal etwas getrunken beim trinken tat der Hals noch etwas leicht weh, nach dem trinken waren sie aber weg nur noch ganz Mini leichte, ich habe bemerkt das die Halsschmerzen immer größer werden wenn ich beispielsweise eine halbe Stunde nichts trinke, und dann wenn ich

was trinke sind es nur noch kleine Schmerzen und nach 10 min fangen sie wieder an und werden schlimmer umso länger ich nicht trinke. Jetzt wollte ich fragen sollte ich mal zum Arzt gehen? Denn es war noch nie so bei Halschmerzen.

...zur Frage

Bin ich schwanger oder nur falscher Alarm?

Ich hatte vor 5 - 6 Tagen Unterleibsschmerzen und hab sie jetzt wieder. Ich hatte Anfang der Woche ausfluss. Mein Bauch wirkt größer, obwohl ich nicht zugenommen hab. Meine Brustwarzen tun weh, wenn man sie anfasst. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist es vllt doch was völlig anderes? 

...zur Frage

Verhütung aber schwanger?

Heyy ich bin 15 und ich und mein freund hatten vor paar wochen sex. wir haben natürlich auch verhütet und er sagte auch das das Kondom nicht gerissen nei doch ich bekomme eigentlich immer pünktlich meine Periode also 2-3 tage vor dem termin des letzten males doch ich bin heute direkt auf dem termin von letztem monat ich habe auch Magenschmerzen und mir is nicht so gut ich habe auch verdacht das ich vllt einfach nur eine krippe bekomme da das bei uns in der schule gerade rumgeht er ist halt mein erster freund und ich weiß nicht was ich machen kann wir haben auch schon geredet und wir kamen auf den entschluss wenn ich schwanger bin treiben wir ab aber ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht mit meinen Eltern reden da sie streng sind was soll ich machen

...zur Frage

Kann sich die Brust mit 18 noch ausgleichen?

Hey, ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass die rechte Brust größer ist, als die linke. Ab und zu habe ich auch immer noch das Gefühl, dass die rechte immer mehr wächst. Was meint ihr, kann sich der unterschied noch ausgleichen? ich meine ich trage extra Push Uup BHs, in denen ich die eine seite rausnehme und andere lasse. Ich muss zugeben, es geht schon krass auf mein Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?