Wird die Brust immer größer, wenn man schwanger ist?

2 Antworten

Sie wächst - Frau braucht ja dann endlich ihre Milchdrüsen... ;-)

Das grenzt an die Frage nach Schwangerschaft bei Männern. Wenn eine Schwangerschaft vorliegt, wächst nicht nur die Brust sondern das Bedürfnis des Babies nach Milch. Eins ist ohne das andere unmöglich.

Ich bin 1,59 und 14 Jahre alt werde ich noch wachsen mache freunde machen mich runter wegen meiner größe auch wenn ich drüber steh aber werde ich noch wachsen?

...zur Frage

Bin ich schwanger oder nur falscher Alarm?

Ich hatte vor 5 - 6 Tagen Unterleibsschmerzen und hab sie jetzt wieder. Ich hatte Anfang der Woche ausfluss. Mein Bauch wirkt größer, obwohl ich nicht zugenommen hab. Meine Brustwarzen tun weh, wenn man sie anfasst. Sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft oder ist es vllt doch was völlig anderes? 

...zur Frage

Kann sich die Brust mit 18 noch ausgleichen?

Hey, ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem, dass die rechte Brust größer ist, als die linke. Ab und zu habe ich auch immer noch das Gefühl, dass die rechte immer mehr wächst. Was meint ihr, kann sich der unterschied noch ausgleichen? ich meine ich trage extra Push Uup BHs, in denen ich die eine seite rausnehme und andere lasse. Ich muss zugeben, es geht schon krass auf mein Selbstbewusstsein.

...zur Frage

Was kann ein über den Tag andauerndes Kribbeln in der Brust auslösen?

Langsam nervt es mich wirklich, das geht heute schon den ganzen Tag so. Meine linke Brust kribbelt, als würde ein ganz leichter Strom durchfließen. An der rechten Brust merke ich nichts, und sonst auch nirgendwo. Ich war vor 2 Tagen Bouldern und gestern habe ich eine Impfung in den linken Arm bekommen. Ich sehe da allerdings keinen Zusammenhang. Was könnte das Kribbeln ausgelöst haben?

...zur Frage

Brust-OP, Implantat in Brustfalte, oder in Achselhöhle implantieren?

Brust-OP, Implantat in Brustfalte, oder in Achselhöhle implantieren? Was ist einfacher zu machen? Wo sind die Heilungschancen besser?

...zur Frage

Nach Eileiterschwangerschaft Op Ausfluss aus der Brust normal, Schwangerschaft möglich?

Ich hatte am letzten Sonntag eine Notoperation. Meine Eileiterschwangerschaft (7 Woche) wurde entfernt durch eine Bauchspiegelung. Es musste zum Glück nichts entfernt werden. Ich hatte am 15.12 einen Eisprung, und am 18.12 meine Operation. Wäre es möglich das ich trotz OP schwanger bin? Ich habe immer noch sehr starke Brustschmerzen, Übelkeit und Heißhunger Anfälle und seit heute sogar Ausfluss aus der linken Brust. Ich bin total verwirrt, Das ist meine 2. Schwangerschaft gewesen aber bei der 1. war alles anders. Ist es "normal" das ich immer noch Schwangerschaftsanzeichen habe obwohl ich beim Krankenhaus Endlassungstag fast 0 HCG hatte? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?