wird das schlimme folgen haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo...Du wirkst etwas durcheinander und irgendwie auch verzweifelt! Du wirst aber hier wahrscheinlich keine für Dich befriedigende und beruhigende Antwort bekommen...> denn das kann nur der Arzt!Lese Dich doch einmal ein wenig durch dieses Forum: www.9monate.de >Evt. gibt es hier und da in einigen Vorträgen Übereinstimmungen die Dir weiterhelfen können um Deine innere Unruhe ein wenig abklingen zu lassen!!! Alles Gute! LG

Hallo Bebeyan, du solltest jetzt erst mal klären, was überhaupt los ist und dir das von deinem Gynäkologen genau erklären lassen. Versuch bitte erst mal alles, was püassiert ist, zu verarbeiten, ehe du daran denkst wieder schwanger zu werden. Falls eine Ausschabung notwendig sein sollte, musst du die machen lassen. Evistie hat dir in deiner vorherigen Frage viele Links zu relevanten Foren geschickt, dort findest du sicher auch Antworten. Sei jetzt einfach ein bisschen geduldig und versuch zu akzeptieren, dass du wahrscheinlich nicht schwanger bist. Bei einem Windei hat sich nur die Fruchthülle, aber nicht der Embryo entwickelt. Alles Gute für dich!

Was möchtest Du wissen?