wirbelsäule.... extrem starke schmerzen i lendenbereich u. brustwirbel..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo scotty!

Lass Dich von diesem Experten mal gründlich durchchecken, aber nicht gleich zu einer Operation - egal welcher Art - überreden!!! Gerade an der Wirbelsäule wird viel zu oft und sehr vorschnell operiert, obwohl man mit konservativen Behandlungen auch weiterkommen würde!! Bitte schau mal in diesen Tipp hinein.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/bandscheiben-operation-ein-erfahrungsbericht

Viel Glück und gute Besserung wünscht walesca

scotty 01.06.2014, 21:15

Danke für deine Antwort aber .ich war schon bei einem Spezialist

0
scotty 01.06.2014, 21:16

Danke dir, aber ich war schon bei einem Spezialisten,, deswegen such ich jetzt eine gute REHA KLINIK

0

Das klingt tatsächlich ganz nach Bandscheibe - aber gerate deswegen nicht gleich in Panik. Sehr viele Bandscheibenerkrankungen sind durch Disziplin und geeignete sportliche Übungen in den Griff zu bekommen. Ich kenne einige Leute, die ähnlich starke Beschwerden gehabt hatten wie du jetzt - und das z.B. mit Yogaübungen für den Rücken wunderbar bekämpfen konnten (und bis heute beschwerdefrei sind).

Es gehört halt etwas Eigeninitiative dazu - aber angesichts der starken Schmerzen, die durch den Rücken ausgelöst werden können, macht man das m.E. nach gerne. Kopf hoch, das wird schon!

Danke für den aktuellen Zustandsbericht.

Was möchtest Du wissen?