Win lange dauert es, bis ein Knocheninfarkt geheilt ist?

1 Antwort

Es ist nicht möglich diese Frage zu beantworten. Man müsste zuerst mal wissen wodurch der Infarkt ausgelöst wurde, selbst dafür kann es verschiedene Gründe geben. Dann ist das Ansehen der betroffenen Person nötig, Alter, Geschlecht, Beruf, Ernährungsweise, Vorerkrankungen usw.....

Lies Dir den Link durch, dann bist Du deutlich klüger über dieses Thema. Letztendlich kann Dir eh nur Dein beh. Arzt richtigen Rat geben. LG

https://www.heilpraxisnet.de/krankheiten/knocheninfarkt-symptome-ursachen-behandlung

Wie lange dauert es bis eine Magen-Darm-Grippe endlich weg ist?

Habe jetzt schon seit drei Tagen, Erbrechen und Durchfall, mein Sohn hat das scheinbar aus der Einrichtung mitgebracht. Wie lange dauert das denn normalerweise? Ich hatte das schon ewig nicht merh und bei ihm war das nur eine Nacht mit Erbrechen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Sommergrippe?

Irgendwie will diese Sommergrippe mit Husten nicht weichen, seit einem Monat schon dauert das an. Ist das ein normaler Verlauf oder kann man die Genesung beschleunigen?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Chemotherapie?

Wie lange muss man für eine Chemotherapie in der Klinik bleiben? Muss man während der Chemotherapie auf etwas besonderes achten?

...zur Frage

Steißbeinschmerzen nach Unfall

Hallo hatte einen Fahrrad Unfall vor einigen Tagen. Als ich vom Fahrrad runter gefallen bin und wieder aufgestanden bin habe ich die Schmerzen am Steißbein erstmal nicht gespürt. Erst nach einer halben Stunde kamen die Schmerzen. Wenn ich vom Bett aufstehe, habe ich Schmerzen oder wenn ich mich setze. Naja laufen kann ich, aber habe auch so leichte Schmerzen. Wie lange dauert es, bis es wieder geheilt ist? Ich war bei meinem Hausarzt der hat mich zum Röntgen geschickt. Aber ich möchte kein Röntgen machen wegen der Strahlung.

...zur Frage

Wie lange dauert Magen-Darm-Infektion?

Ich hab mir eine Magen-Darm-Infektion eingefangen. Liege im Bett mit Übelkeit und Durchfall. Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht, aber mir ist die ganze Zeit schlecht. Wie lange dauert sowas in der Regel an? Ich bin am Wochenende auf einer Hochzeit eingeladen. Muss ich da absagen? Habe seit gestern die Beschwerden. Kann ich irgendwas einnehmen?

...zur Frage

Wie lange hält das an, wenn der Augenarzt die Pupillen weit gemacht hat?

Wie lange dauert das bis man wieder normal sehen kann? Hattet ihr das auch schonmal, vielleicht kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?