Wimpernzange und Wimpernausfall

1 Antwort

Hallo, die Qualitätsunterschiede bei Wimpernzangen gibt es tatsächlich! Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. Ich habe mich dann bei meiner Kosmetikerin beraten lassen und eine Wimpernzange bei Douglas gekauft. Wie das Modell heisst kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich denke, dass du dort gut beraten wirst. NAtürlich wäre es allerdings das Beste ganz auf die Wimpernzange zu verzichten.

Süß riechender Ausfluss? Was ist das?

Ich habe in den letzten Tagen einen süß riechenden Ausfluss. Erst dachte ich es käme vom warmen Wetter, dass ich nur vermehrt schwitze und deshalb im Intimbereich süßlich rieche (Synthetikunterwäsche und so) Leider musste ich feststellen, dass ich auch heutebei angenehmen Wetter diesen Ausfluss habe. Ich dusche täglich, bei diesem Wetter sogar mehrmals, und trage nun extra Baumwollunterwäsche. Woher also dieser Ausfluss?

...zur Frage

Kann man seine Wimpern zum wachsen anregen?

Ist die Länge der Wimpern genetisch festgelegt oder kann man das Wachstum auch beeinflussen?

...zur Frage

Anpassungsschwierigkeiten Auge - Brille "von der Stange"

Ich benutze schon seit längerer Zeit eine sog. "Brille von der Stange" zum Lesen und Handarbeiten. Ansonsten kann ich klar und deutlich sehen, auch beim Autofahren.

Nun habe ich in den letzten Tagen vermehrt Anpassungsprobleme mit den Augen, NACHDEM ich einige Zeit mit dieser Brille gearbeitet habe. Danach bereitet es mir Schwierigkeiten, ohne wieder scharf zu sehen. Im Prinzip ist es so, dass sich meinem Gefühl nach die Augen bei der Arbeit auf die Linse einstellen und danach nur schwierig wieder auf "normal" umschalten können.

Woran könnte das liegen? Andere (vom Optiker angepasste) Brille benutzen?

...zur Frage

Was hilft bei zu trockener Nasenschleimhaut?

Mein Sohn arbeitet in der Reifenproduktion. Er hatte auf seinem Arbeitsplatz immer Probleme mit einer extrem trockenen Nasenschleimhaut.

Ich empfahl ihm, das Naseninnere täglich vor der Arbeit mit Bepanthen Nasensalbe einzureiben, dies half ihm auch sehr gut.

Nun lese ich im Internet von einer Lipidpneumonie, die durch das benutzen von Nasensalben mit Vaseline entstehen könnte.

Er hat auch schon Meerwassernasenspray mit Dexpanthenol ausprobiert. Doch dies half nicht so gut.

Welche Alternativen gibt es?

...zur Frage

Hämorrhoiden oder Analthrombosen durch Leberfunktionstörung oder Überastung?

Lese das hier gerade. Ich habe sehr viele Nahrungsergänzungsmittel in den letzten zweieinhalb Wochen genommen und knapp darauf kam die erste Analthrombose. Heute morgen hatte ich noch weitere Analthrombosen oder Hämorrhoiden. Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang?

Ich nahm die letzten Wochen zwei Probiotika, hochdosiertes Vit C, Zink, B-Vitamin Komplex, Grapefruitkernextrakt Tabletten mehrmals täglich, ein Amino Combi Produkt und dazu noch ein Antihistaminikum.

Meint ihr da gibt es einen Zusammenhang? Ansonsten würde ich echt auf das viele auf dem Roller sitzen tippen. Finde das richtig unbequem, wahrscheinlich weil ich recht dünn bin.

...zur Frage

ASS und Nasenbluten?

Guten Morgen, mein Mann nimmt seit seinem Herzinfarkt seit 1 Jahr täglich ASS 100 - seit ein paar Wochen nimmt das Nasenbluten zu, d.h. z.Z. täglich - kann er das ASS auch reduzieren?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?