Wimper im Auge..verzwickte Angelegenheit!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, oh ja das passier mir auch oft. Egal an welcher Stelle die WImper ist: Ich persönlich reibe mein Auge dann eine Zeitlang von AUSSEN nach INNEN. Irgendwann (hoffentlich wird sich die Wimper in die Mitte bzw. nach innen "bewegen". Dann berühre ich mir einem Finger ganz leicht und vorsichtig den Augapfel auf die Wimper..dann hab ich sie meisstens. Versuch einfach mal. Oder probier es mit einem Wattestäbchen.

LG

Danke! Versuch ich gleich mal

0

Du kannst vorsichtig mit sauberen Fingern von außen nach innen reiben oder das Auge mit Wasser ausspülen. Viel Erfolg!