Wieviel Zeit braucht Teebaumöl, um in die Haut einzubringen?

1 Antwort

das Teebaumöl zieht relativ schnell in die Haut ein, eigentlich sofort. Es kommt darauf an für welchen Bereich du es anwenden willst. Den dieses Öl kann die Haut auch schnell reizen. Also genau die Anwendungsgebiete durchlesen.

Wo bekomme ich Teebaumöl?

Ich möchte mir gerne Teebaumöl zulegen, weil es ja gegen Hautentzündungen etc. helfen soll. Wo bekomme ich es?

...zur Frage

Teebaumöl und Hautcreme - Was ist besser und sinnvoller für die Pickel?

Ist es sinnvoll, wenn man morgens Teebaumöl auf die Pickel macht? - oder Hautcreme? - Was ist sinnvoller? Was sollte man morgens und abends auf die Pickel machen? Was über den Tag, was über die Nacht?

...zur Frage

Kann man Teebaumöl auch im Mund anwenden?

Wenn ich kleine Wunden habe mache ich oft Teebaumöl drauf. Jetzt hab ich ne offene Stelle im Mund. Kann ich da auch das Teebaumöl hinmachen??

...zur Frage

Teebaumöl-Kann es sich auch negativ auf die Pickel äußern?

Ich habe bestimmt drei Monate Teebaumöl (täglich) benutzt und die Pickel sind nicht wirklich"kleiner"-oder dünner-oder sogar ganz "wegegangen", sondern sie sind sogar teilweise "mehr" und dicker geworden?

Man sagt ja, dass Teebaumöl "sich oft" gut für die Haut äußern soll...

...zur Frage

Hilft Teebaumöl gegen Pickel?

Hey, also ich wollte mal wissen ob Teebaumöl wirklich gegen Pickel helfen soll.. hat jemand Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

In welcher Konzentration kann ich Teebaumöl verwenden? Im Gesicht?

Huhu,

ich habe hier im Forum oft gelesen, dass Teebaumöl gut ist bei schlechter Haut. Da ich momentan mal wieder aussehe wie ein Streuselkuchen, habe ich mir gestern im Bioladen Teebaumöl besorgt (Bio). Jetzt bin ich aber unschlüssig, wie ich das verwenden soll ... das ist 100 % reines Teebaumöl und riecht sehr intensiv. Sind auch lauter Gefahrenzeichen auf dem Fläschchen.

Kann ich das jetzt pur auf meine Pickel tupfen? Oder muss ich das irgendwie verdünnen? Wenn ja, wie - mit anderem Öl, mit Creme?

Wäre total lieb, wenn ihr mir da eine Art Anleitung geben könntet :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?