Wieviel wasser trink ihr so am tag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich trinke circa 2 Liter, meistens stilles Wasser, aber hab es an einem heißen Wochenende dieses Jahr auch pro Tag schon auf 4.5 Liter gebracht. 

Wenn ich weniger als 1 Liter trinke, bekomme ich Kopfschmerzen. 

Wasser mag ich nicht besonders gern. Egal ob stilles Wasser oder Sprudelwasser. Am liebsten trinke ich Grünen Tee, Kräutertee (generell alle Teearten) und frisch gepresste Säfte. So komme ich auf ca. 1,5- 2,0 Liter Getränke am Tag. Pures Wasser trinke ich eher selten und wenn schon,dann am liebsten Leitungswasser. lg

Also ich trinke immer ca. 1,5l bis 2l pro tag :)

Für mich persönlich muss ich mehr als 1l pro tag trinken sonst bekomme ich Kopfschmerzen :D

Ich trinke 2 bis 3 Liter am Tag, brauche ich auch, da mir immer sehr warm ist.

Wie schon beatwortet, sind 1,5 bis 2 Liter ausreichend. Selbstverstaendlich benoetigt jemand, der viel schwitzt (schweisstreibender Beruf, Sportler, erhoehte Temperaturen) groessere Mengen an Fluessigkeiten. 

bei mir sind es auch so 2-3 Liter, vor allem bei der Hitze. Sonst trinke ich auch etwas weniger..

Ich bin bei ca. 2,5 Litern, wenn ich Sport mache aber definitiv mehr.

Was möchtest Du wissen?