Wieviel Sport treibt ihr?

6 Antworten

Sport zu treiben ist auch eine Zeitfrage. Du solltest dir genau überlegen, wann du Zeit für Übungen hast und wie du dich am besten motivieren kannst. Es muss nicht lange sein. 10-20 Minuten reichen oft schon aus. Für Beine und Po ist das Treppensteigen sehr gut, also baue möglichst viele Treppen in deinen Tagesablauf ein. Außerdem sollte man am Tag 10 000 Schritte gehen. Das kann man gut mit einem Schrittzähler kontrollieren. Hanteltraining eignet sich sehr gut für die Arm - und Schulterregion. Kannst mit gefüllten Wasserflaschen beginnen und nicht mehr als 1kg. Optimal wäre aller 2 Tage 10-20 Minuten. Ich mache 3 mal die Woche eine Stunde und aller 2 Tage ein paar Minuten Stretching und Kettleball. Ich habe aber auch viel Zeit dazu.

Also ich steige jeden Tag die Treppen bei mir zu Hause bis zu 4. Etage hoch und das mehrmals, außerdem fahre ich grundsätzlich keinen Fahrstuhl und auch keine Rolltreppe., die laufe ich immer oder suche eine feste Treppe, dann habe ich einen Schrittzähler, ich mache täglich so an die 10.000-bis 12.000 Schritte, machmal sind es auch weniger dafür fahre an diesen Tagen Fahrrad und das dann Stundenlang. Hanteltraining, Nordic, Walking und Bauch, Beine, Brust Gymnastik steht auch auf meinen Plan, Also ich bin den ganzen Tag in Gang, ich bin total Fit

Hi, ich versuche dreimal die Woche ins Fitness-Studio zu gehen. Wichtiger als das Training ist aber noch die Ernährung. Du solltest aber nicht nur Kraftraining und Muskelaufbau betreiben sondern auch viel Cardio-Training. Die Kombination ist sehr wichtig.

Was möchtest Du wissen?