Wieviel Sport ist sinnvoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Ernährung stimmt ist es ok mit 2xmal sport wöchentlich, obwohl 3 mal schon sinnvoller ist, würde das krafttraining weglassen, denn bei Diät kost bringt es nicht viel. Mach stattdessen in deinem Studio einfach Herz-Kreislauftraining das ist wie Ausdauersport und da kommt es weniger auf die Kraft an sonder mehr auf Ausdauer und dabei verbruzelst du mehr kalorien;-)

Wenn du abnehmen möchtest, ist die beste Variante die Ernährung umzustellen und regelmäßig Sport zu machen, das hast du schon gut erkannt. Zweimal die Woche ist für den Anfang schon ganz gut. Auch dass du Ausdauer und Krafttraining machst ist super, so kannst du bei Gewichtsverlust gleichzeitig das Gewebe stärken. Außerdem baust du Muskelmasse auf, die dir hilft, dass die Pfunde noch schneller purzeln, also iene gute Mischung! Wenn du merkst, dass der gewünscht Erfolg ausbleibt, solltest du auf drei bis viermal die Woche erhöhen.

die mischung machts.. vernünftige ernährung und bewegung. ausdauer ist schonmal gut, das kannst du sogar fast täglich machen.. ne halbe stunde ordentlich aufm radl strampeln ;) nur beim krafttraining solltest du aufpassen, da die muskeln ca. 48 stunden erhohlung brauchen.

Was möchtest Du wissen?