Wieviel muss man Trinken, um die Bandscheiben wieder gesünder zu machen?

1 Antwort

Wieviel sollte man Trinken wenn man Grippe hat?

Man hört ja immer wieder dass man viel Trinken soll wenn man krank ist. Habe gerade eine ziemlich heftige Grippe bekommen und liege seit drei Tagen komplett flach. Aber wieviel mehr sollte man den eigentlich Trinken?

...zur Frage

Kein Salbeitee bei Schwangerschaft?

Hey, eine Freundin von mir ist im 6. Monat schwanger und hat Halsschmerzen. Sonst trinkt sie immer Salbeitee mit Ingwer und Honig. Doch ihr Hausarzt meinte, sie soll bloß nicht Salbeitee trinken? Ist das nicht etwas hysterisch? Ich habe davon noch nie ghört. Wieviel kann sie trinken und warum sollte sie es besser nicht tun? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

wasserkefir

wer hat erfahrung mit einem wasserkefir und was er für eine wirkung hat?wieviel sollte man davon täglich trinken?

...zur Frage

Wieviel muss ich trinken?

Hallo, hab mal ne Frage. Wenn ich starkes Durstgefühl habe, wieviel muss ich dann trinken, damit das Durstgefühl wieder weg geht. Weiß das jemand?

...zur Frage

Wieviel Flüssigkeit entzieht Kaffee dem Körper?

Danke für eure vielen tollen Antworten auf meine Frage. jetzt habe ich noch mal eine Frage zum Trinken. Kann mir jemand sagen, wieviel Flüssigkeit dem Körper entzogen wird, wenn ich eine Tasse Kaffee, also so 200 ml trinke????

...zur Frage

Zählt Kaffee auch zur Flüssigkeit?

Zählt Kaffee eigentlich mit bei dem was man so am Tag trinkt oder nicht? Mein Kollege meinte neulich, wenn ich Kaffee trinke, dann muss ich mindestens genauso viel Wasser dazu trinken. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?