Wieviel Liter sollte man auf einem Langstreckenflug trinken?

1 Antwort

Da es meistens nicht unendlich Freigetränke gibt und man ja nur schwer Flüssigkeiten mit an Bord nehmen kann, rate ich dir auf diesem Flug zu einem Liter. Viel mehr wäre auch unangenehm, weil du oft zur Toilette müsstest. Wenn du mehr als einem Liter trinken kannst, wäre das natürlich von Vorteil.

Mit Pfeiffrischem Drüsenfieber in den Urlaub?

Hallo habe jz seit 1.5 Wochen das Pfeiffrisches Drüsenfieber.. dachte zuerst nur an eine leichte Grippe aber hab so ein drücken auf dem Magen gehabt deswegen bin ich zum Arzt.

Dort hat sich jz letzten montag herausgestellt das es die Milz ist die Geschwollen ist diese betrug am montag eine länge von 14 cm, mittwoch 17 cm und auf heute ist wieder 1 cm zurück gegangen auf 16 cm.. bei einer körpergröße von 178cm sportlich trainiert.

Laut den Blutwerten sollte der Virus auch einiges zurück gegangen sein..

Morgen wird ein erneues ultraschall gemacht..

Mein Problem ist das ich mit meiner Freundin am Montag nach Barcelona fliege also relativ kurzer flug..

Die Ärztin meint es sei sehr gefährlich zu fliegen wegen dem Druck im Flugzeug und es könnte platzen

Ansonst geht es mir top.. kein Fieber keine anderen beschwerden nur die Milz..

Hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht oder kann so was dazu sagen ? Will auf jedenfall fliegen..

Grüße ✌

...zur Frage

viel zu viel Flüssigkeit

Hallo, Wir sollten heute in der Schule sagen wieviel wir am Tag trinken (Altenpflegschule...es ging um Dehydratation). Dabei kam zur Sprache was unser Maximum am Tag ist bzw. wieviel wir so im Durchschnitt trinken.

Ich fahre täglich 34 km Fahrrad (bis zur Arbeit und zurück( und laufe natürlich auch viel (Altenpfleger halt). Mein Gewicht beträgt 110 Kg (bin auch ziemlich groß ;) )

Nunja.. ich trinke an manchen Tagen bis zu 14 Liter (nciht nur wasser...auch Eistee etc. ... ich trinke auch mal innerhalb von 5 min. 1,5 Liter weg... vor allem nach dem Fahrrad fahren).