Wieviel Krankenhaustagegeld steht einem zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B. eine private Versicherung abschließen willst, dann kannst du bei Vertragsabschluss meist selber auswählen, wieviel Krankenhaustagegeld du bekommen willst. Je nach gewünschter Höhe des KHT ändert sich dann aber verständlicherweise auch der zu zahlende KK-Beitrag. Nähere Infos dazu findest du eigentlich auf den jeweiligen Seiten der Versicherer.

1

Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass ich hier http://shortr.de/PrivateKrankenversicherungVergleichen sehr kompetent und sympathisch beraten wurde. Ich war anfangs skeptisch und wurde dann aber äußerst positiv überrascht. Mein Berater zeigte mir auf, auf welche Details man unbedingt achten sollte. Viele Sachen waren mir vorher persönlich gar nicht bewusst gewesen. Mit Hilfe des Maklers fanden wir unter Einbezug meiner Vorstellungen und Erwartungen fanden wir die private Krankenversicherung die meinen Vorstellungen gerecht wurde. Zusätzlich habe ich durch den Berater noch viele Tipps und Hinweise erhalten allgemein rund um das Thema Krankenversicherung.

0

Lass dir am besten von einem Versicherungsmakler mehrere Angebote vorbereiten: http://wong.to/vergleichen-versicherung. Verschiedene Krankenkassen haben natürlich unterschiedliche Bedingungen was das Krankenhaustagegeld betrifft. Aber allgemein ist es so: du entscheidest selbst ab welchem Tag und in welche Höhe du dein Krankenhaustagegeld haben möchtest. Das beeinflußt natürlich den Beitrag, den du zu zahlen hast sehr!

Wer kann mir einen guten Osteopathen in München empfehlen?

Gerade beim Osteopathen ist eine gute Vetrauensbasis wichtig. Deshalb frage ich mal euch, ob ihr mir einen nennen könnt?

...zur Frage

sedariston empfehlenswert

eine gute bekannte hat sehr gute erfahrungen mit sedariston gemacht. sie meint das wäre ein sehr hilfreiches pflanzliches beruhigungsmittel. wer hat erfahrungen damit gemacht? wirkt es gleich bei der ersten einnahme?

...zur Frage

Welchen Tee gegen Unruhe Nervösität?

Ich bin von Hause aus schnell nervös und aufgeregt , bekomme dann schnell körperliche Probleme. Nun suche ich einen Tee den ich jeden Morgen trinken kann, um gelassener den Tag an zu gehen der auch wirklich wirkt und nicht nur auf der Verpackung steht. Wer hat da mit welchen Tee gute Erfahrungen gemacht und den ich auch jeden Tag das ganze Jahr trinken kann. Ich suche nichts zum einschlafen das funktioniert super sondern etwas um tagsüber ausgeglichen zu sein

...zur Frage

Wieviel Cortison kann man am Tag verkraften?

Bei einer Lungenentzündung mit vorbestehender Lungenerkrankung bekommt meine Onkel 4x 100mg Budesonid. Darunter geht es ihm nun unglaublich viel besser. Aber ist das nicht sehr sehr viel? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wo bekommt man ein gute Kindersonnenbrille?

Ich denke mal dass eine Sonnenbrille schon für Kinder wichtig ist, wenn sie viel draußen sind. Was sollte man beachten damit die Brille gut passt? Bügel sind wahrscheinlich schnell verbogen oder abgebrochen, was könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Wer kann mir ein homöopathisches Mittel gegen Kopfschmerzen empfehlen?

Ich habe es schon mit Belladonna probiert, kann mir jemand noch eine Alternative nennen, mit der er gute Erfahrungen gemacht hat? Ich habe meist in Stresssituationen Kopfschmerzen. Welches Mittel eignet sich hier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?