Wieviel Krankenhaustagegeld steht einem zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B. eine private Versicherung abschließen willst, dann kannst du bei Vertragsabschluss meist selber auswählen, wieviel Krankenhaustagegeld du bekommen willst. Je nach gewünschter Höhe des KHT ändert sich dann aber verständlicherweise auch der zu zahlende KK-Beitrag. Nähere Infos dazu findest du eigentlich auf den jeweiligen Seiten der Versicherer.

Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass ich hier http://shortr.de/PrivateKrankenversicherungVergleichen sehr kompetent und sympathisch beraten wurde. Ich war anfangs skeptisch und wurde dann aber äußerst positiv überrascht. Mein Berater zeigte mir auf, auf welche Details man unbedingt achten sollte. Viele Sachen waren mir vorher persönlich gar nicht bewusst gewesen. Mit Hilfe des Maklers fanden wir unter Einbezug meiner Vorstellungen und Erwartungen fanden wir die private Krankenversicherung die meinen Vorstellungen gerecht wurde. Zusätzlich habe ich durch den Berater noch viele Tipps und Hinweise erhalten allgemein rund um das Thema Krankenversicherung.

0

Lass dir am besten von einem Versicherungsmakler mehrere Angebote vorbereiten: http://wong.to/vergleichen-versicherung. Verschiedene Krankenkassen haben natürlich unterschiedliche Bedingungen was das Krankenhaustagegeld betrifft. Aber allgemein ist es so: du entscheidest selbst ab welchem Tag und in welche Höhe du dein Krankenhaustagegeld haben möchtest. Das beeinflußt natürlich den Beitrag, den du zu zahlen hast sehr!

Wer kann eine gute Schrundensalbe empfehlen?

Ich habe schon länger Probleme mit Hornhaut und trockenen Füßen. Wenn ich das nicht in den Griff bekomme, werde ich wohl bald mal zur Fußpflege gehen. Doch zuvor wollte ich erstmal mit eigener intensiver Pflege meine Füße sommertauglich machen. Wer kennt eine wirklich gute Schrundensalbe?

...zur Frage

Allergenarme Sonnenmilch für Kinder?

Wer kann mir eine gute Sonnenmilch für Kinder empfehlen, die eine empfindliche Haut haben und zu Allergien neigen?

...zur Frage

Günstige und gute Bronchialsalbe bzw. Erkältungssalbe?

Hallo,

Wer kann eine gute aber günstige Bronchialsalbe bzw. Erkältungssalbe empfehlen? Sie sollte das atmen erleichtern und den Schleim lösen. Zudem sollte die Salbe angenehm und kräftig/natürlich riechen.

...zur Frage

Wie viel Krankenhaustagegeld braucht man?

Ich möchte in eine private Krankenversicherung wechseln. Was hat es mit dem Krankenhaustagegeld auf sich? Braucht man das?

...zur Frage

Wo finde ich gute Kurse für autogenes Training in Düsseldorf?

Kurse, Seminare etc. Worauf sollte man achten? Wer kann mir eine Adresse in Düsseldorf empfehlen?

...zur Frage

Wer kann eine gute schnell einziehende Handcreme für unter tags empfehlen?

Ich habe total raue Hände. Am Abend mache ich es jetzt shcon immer so, dass ich mir die Hände mit einer sehr fettigen Creme einschmiere und dann Baumwollhandschuhe anziehe, damit ich die Creme nicht überall verteile. Da ich aber über den Tag sehr viel mit meinen Händen im Wasser bin - ich koche viel und arbeite in mehreren Haushalt als Gehilfin (putzen, Wäsche waschen) - wird das nicht viel besser. Ich brauche auch eine Creme, die am besten schnell einzieht, damit ich sie auch am Tag verwenden kann. Kann mir da jemand eine gute Handcreme empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?