wieviel kostet ein ultraschallreiniger beim optiker

2 Antworten

Ich habe so ein Teil von Fielmann für unter 30 €. Vergiß es. Die professionellen Ultraschallgeräte beim Optiker kosten m.W. über 1000 €

Hallo Hama47, ob man ein Ultraschallreiniger auch zum Gebiss reingien verwenden kann weiß ich nicht, aber frag mal Deinen Zahnarzt, der kann Dir sicher genauere Auskunft geben. Ich habe eine Aufbeißschiene für die Nacht und diese lege ich tagsüber in ein Glas Wasser mit einer Kukudent-Tablette (Gebissreiniger), so ist sie immer hygienisch sauber. VG - Sallychris

Ganz normal mit Zahnbürste putzen?

Kann ein Gebiss ganz normal mit einer Zahnbürste geputzt werden, oder muss ich es in ein Wasserglas geben und mit einer Tablette reinigen? Mir wäre es lieber, ich könnte es im Mund lassen und mit der Bürste reinigen.

...zur Frage

Entschlacken - wie kann man das sinnvoll machen?

Ich möchte im neuen Jahr einfach mal mit einer Entschlackungskur beginnen. Neues Jahr, das eignet sich doch für einen Neubeginn in Sachen Gesundheit. Wie könnte eine sinnvolle Entschlackung aussehen? Schaff ich das alleine oder brauch ich dazu einen Arzt?

...zur Frage

Wie reinigt man eine Abszess-Wunde richtig?

Hallo. (W, 17) Ich habe seit Montag einen Abszess am Gesäß. Ich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Krankenhaus und ich wurde dann dort operiert weil ich die Schmerzen nicht mehr aushielt. Die Wunde wurde ohne Betäubung aufgeschnitten und ich auch keine Antibiotika mitbekommen. Ich habe keine Ahnung wie tief diese Wunde ist. Ich musste dann am Freitagmorgen zum Hausarzt, die Wunde reinigen. Er hat diese nochmal geöffnet was sehr schmerzhaft war und Zugsalbe drauf geschmiert, was ich dann am Wochenende selbst machen muss. Er hat die Wunde offen gelassen. Vorher war da ein Röhrchen drin aus dem KH damit der Eiter abfließen kann. Jetzt haben wir Samstagmittag und ich bin kurz vor der Verzweiflung. In der Wunde ist so ein gelbes Zeug soweit ich erkennen kann und das hab ich krampf- und schmerzhaft versucht wegzuspüle, weil man die Wunde ja spülen soll. Jetzt meine Frage, ist diese gelbe Haut (die ist recht oberflächlich, wenn ich daran rumdrücke fängt es an zu bluten) gut oder ist genau die die ich wegspülen soll? Ich habe so Angst was falsch zu machen aber ich halt die Schmerzen nicht mehr aus und kann nicht weiter machen..

...zur Frage

Kann ein Ultraschallgerät Fettzellen "verbrennen"?

Ein Ernährungsstudio in meiner Nachbarschaft wirbt mit einem Ultraschallgerät, durch dass angeblich die Fettpolster am Bauch um einige Zentimeter reduziert werden können. Was ist davon zu halten?

...zur Frage

Ist es schädlich für die Haut täglich Abschminktücher zu verwenden?

Ich benutze zum Abschminken und reinigen Reinigungstücher von balea (DM). Sind die täglich angewendet schädlich für die Haut? Können die Tücher die Haut austrocknen?

...zur Frage

Wie hartnäckigen Ohrenschmalz selber entfernen?

Man kann doch nicht noch mit Ohrenschmalz zum Arzt gehen aber ich habe so hartnäckigen Ohrenschmalz, dass es wirklich nervt. Immerzu knackt es im OHr. Wie bekomme ich das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?