wieviel kostet ein ultraschallreiniger beim optiker

2 Antworten

Ich habe so ein Teil von Fielmann für unter 30 €. Vergiß es. Die professionellen Ultraschallgeräte beim Optiker kosten m.W. über 1000 €

Hallo Hama47, ob man ein Ultraschallreiniger auch zum Gebiss reingien verwenden kann weiß ich nicht, aber frag mal Deinen Zahnarzt, der kann Dir sicher genauere Auskunft geben. Ich habe eine Aufbeißschiene für die Nacht und diese lege ich tagsüber in ein Glas Wasser mit einer Kukudent-Tablette (Gebissreiniger), so ist sie immer hygienisch sauber. VG - Sallychris

Kostet es etwas eine Patientenverfügung zu machen?

Wenn ich eine Patientenverfügung für mich haben möchtet, kostet mich das was?

...zur Frage

Merz Spezial Dragees -für Haare; Bringt das was?

Habe gehört, daß die Behandlung mit den Merz Spezial Dragees das Haar voller und kräftiger werden soll. Ist das wahr? Wo bekommt man das Zeug und was kostet es? Wieviel soll man einnehmen? ....Wer hatte schon Erfahrung damit und kann die Wirkung bestätigen?

...zur Frage

Ganz normal mit Zahnbürste putzen?

Kann ein Gebiss ganz normal mit einer Zahnbürste geputzt werden, oder muss ich es in ein Wasserglas geben und mit einer Tablette reinigen? Mir wäre es lieber, ich könnte es im Mund lassen und mit der Bürste reinigen.

...zur Frage

Wieviel kostet die Sterilisation bei einer Frau?

Wieviel kostet sie und ab wann übernehmen die Krankenkassen die Kosten? Wird die Op ambulant durchgeführt und mit wie vielen Tagen muss man rechnen, bis man wieder fit ist?

...zur Frage

Was ist ein guter Preis fü Zähne aufhellen? Was ist am billigsten?

Ich würde mir gern die Zähne aufhellen lassen. Also bleachen. Was ist dafür ein angemessener Preis? Ich hab ein Angebot gefunden für 200 Euro, denkt ihr das ist zu viel oder in Ordnung? Wieviel kostet denn das Material davon und was ist für den Arzt? Ich hab noch so eine durchsichtige Zahnschiene für nachts, die hatte ich mal gegen knirschen. Kann man sich irgendwo das Material, also das Gel holen und das dann auf die Schiene machen?

...zur Frage

Brillenrezept beim Optiker?

Kann der Sehtest auch bei einem Optiker gemacht werden? Kann dieser auch ein Rezept für eine Brille ausstellen oder muss ich dafür zum Augenarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?