Wieviel kosten Rückenmassagen durchschnittliche beim Physiotherapeuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich mache auch physio Rückenmassagen. Für 6o Fr. Aber eine Massage sollte man nicht 2o min. oder so machen,sondern so lange bis die Muskeln weich und warm sind.Und das ist bei jedem Mensch verschieden.Da nicht jeder Mensch die selbe Verspannung hat.Und der Rücken macht am meisten zeit aus am ganzen Körper.Jrder Masseur muss auf den Körper eingehen.Sonst ist der Masseur für die Füchse!!

Deine Frage ist Zwar schon sehr lange her das du sie gestellt hast... aber nun wo alles teurer wird möchte ich die frage trozdem beantworten!Also ne gute Angabe ist immer das der MINUTENPREIS nicht mehr als 1 Euro betragen soll. Beispiel: 25 Min. Massage(Z.B.Klassische) sollte nicht mehr wie 25 Euro kosten.

Was möchtest Du wissen?