Wieviel kosten Rückenmassagen durchschnittliche beim Physiotherapeuten?

0 Antworten

Wieviel kostet die Sterilisation bei einer Frau?

Wieviel kostet sie und ab wann übernehmen die Krankenkassen die Kosten? Wird die Op ambulant durchgeführt und mit wie vielen Tagen muss man rechnen, bis man wieder fit ist?

...zur Frage

Thuja Globuli - Preis

Hallo, Ich möchte meine Warzen am Fuß gerne mit Thuja Globulis behandeln. Weiß jemand wieviel die Globuli in der Apotheke kosten? Und hat jemand Erfahrungen damit?

Danke schonmal.

...zur Frage

Was ist ein guter Preis fü Zähne aufhellen? Was ist am billigsten?

Ich würde mir gern die Zähne aufhellen lassen. Also bleachen. Was ist dafür ein angemessener Preis? Ich hab ein Angebot gefunden für 200 Euro, denkt ihr das ist zu viel oder in Ordnung? Wieviel kostet denn das Material davon und was ist für den Arzt? Ich hab noch so eine durchsichtige Zahnschiene für nachts, die hatte ich mal gegen knirschen. Kann man sich irgendwo das Material, also das Gel holen und das dann auf die Schiene machen?

...zur Frage

Verspannungen selber therapieren?

Man kann sich ja schlecht selber den Rücken massieren, aber wie bekommt man lästige Verspannungen ohne fremde Hilfe weg?

...zur Frage

Können Kosten für eine Reiseimpfberatung variieren?

Mein Hausarzt verlangt 25 € für eine Reiseimpfberatung. Das halte ich für sehr teuer. Reicht es dann nicht, wenn ich mich selbst im Internet informiere, welche Impfung benötigt wird? Können die Kosten für die Beratung auch von Arzt zu Arzt variieren?

...zur Frage

Thaimassage bei starken Rückenschmerzen?

Mein Papa hat sehr starke Rückeschmerzen und läuft auch oft schon sehr krumm ( er ist 1.90 und 90 Kilo schwer und 55 Jahre alt) Er hat drei Jobs und arbeitet sehr hart. Wollte ihm zu Weihnachten ein Thaimassage schenken, aber da wird man ja richtig verbogen. Ist das überhaupt gut bei starken Rückenschmerzen so verbogen zu werden? Kann ich im das bedenkenlos schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?