Wieviel Kilos kann ich mit Shark Energie Drinks abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf diese Weise wirst du keine 4 Kilos abnehmen. Esse lieber weniger Kalorien als ein Tagesbedarf ist und treibe zusätzlich Sport. Dann wirst du in drei Monate auch 4 Kilos abgenommen haben.

Hallo, definitiv nicht! Außerdem machst du damit deine Gesundheit kaputt. Steig lieber auf Sport um und ernähre dich sinnvoll, das macht mehr Sinn!

Hallo frühling111,

die 4 Kilo schaffst du sicher - doch leider nur kurzfristig; dann hast du nämlich bald wieder dein ursprüngliches Gewicht - oder gar mehr.....

und nach mehrmaliger Wiederholung dieser "Kur" hast du garantiert eine Abneigung gegen diesen Drink und bringst keinen mehr runter.

Daher empfehle ich die konventionellen Techniken zur Gewichtsabnahme - alt, aber gut!

Liebe Grüße, Alois