Wieviel Heilwasser ist erlaubt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, zu welchem Zweck du es einsetzen willst, ob für Kinder oder Erwachsene usw.

Heilwasser(ist ein "Arzneimittel"!) sollte immer zusätzlich zur normalen Trinkmenge getrunken werden, im Durchschnitt max. ca. 1 Liter am Tag, aber als Kur auch bis zu 2,5 Liter, aber lies dich einfach mal hier durch:

http://kuerzer.de/i5YYhomif

Heilwasser ist das Wasser, das Menschen vor dem Verdursten rettet. Also kein feststehender Begriff. Wer natriumarmes Mineralwasser meint, sollte sich auf das übliche Maß beschränken und auch hier nicht den gesamten Bedarf mit Mineralwasser decken wollen.

Wieviel muss ich trinken?

Hallo, hab mal ne Frage. Wenn ich starkes Durstgefühl habe, wieviel muss ich dann trinken, damit das Durstgefühl wieder weg geht. Weiß das jemand?

...zur Frage

Kann man Smoothies mixen wie man will?

Ich habe vor kurzem angefangen eigene Smoothies zu machen mit einem eigen Mixer. Kann ich beliebig Zutaten zusammenmixen oder gibt es irgendwelche Regeln etc die man beachten sollte? Für mich sollte es einfach nur gesund sein und gut schmecken. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Jegliches Essen und Trinken geht innerhalb von 30 min wieder hinaus, was tun?

Mir ist seit 3 tagen fast dauerhaft übel und alles was ich esse bzw trinke verlässt meinen körper innerhalb von ca 30 minuten durch erbrechen. Ich bin verzweifelt da ich in 5 tagen nach Egypten fliege und mein kreislauf darunter auch leidet. Vielen dank. Für eure hilfe 😕

...zur Frage

Rollstuhlrampe?

Hallo liebe Kollegen, meine Schwiegermutter ist seit einem Schlaganfall an den Rollstuhl gebunden. NOCH befindet sie sich (seit Weihnachte) in der Klinik. Nun müssen wir zu Hause das Bad erneurn, außerdem brauchen wir eine Rollstuhlrampe. Unser Problem: die Treppe ist sehr steil , 5 Stufen bis zur Haustür. Nachdem meine Schwägerin nun nicht mehr gewillt ist, sich um eine Rampe zu kümmern hat sie mir den Auftrag erteilt. Wer hat Erfahrungen, wieviel so eine Rampe kostet, beim Landratsamt waren wir schon, die werden uns keinen finanziellen Zuschuss geben, da für das Bad schon ein Zuschuss bewilligt wurde. Ich mache mir Gedanken, da die Treppe so hoch und Steil ist, dass die Rampe dann zu steil werden würde und man die Kraft mit dem Rolli nicht aufbringen kann.

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Kur für seit 30Jahren Mariuana Rauchende?

Hallo,

mein Mann hat seit ca.30 Jahren Mariuana geraucht. Er ist Arbeitslos und spielspielt ganzen Tag zu Hause. Gibt es Kur für mein Mann, und wie viel kostet?

Sie können unter meinem E-Mail; johyunnam@naver.com erreichen.

Vielen Dank Voraus.

Hyunnaam Jo

...zur Frage

Kann man zu viel Wasser trinken?

Ich denke die Frage ist verständlich. Man hört ja immer, dass man viel trinken soll, das sei gut für Nieren, gegen Kopfschmerzen, Heißhunger, ...

Aber mal angenommen ich trinke täglich 5 Liter Wasser, kommen den meine Nieren überhaupt noch mit? Und meine Verdauung im Allgemeinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?