Wieso werden Mückenstiche so dick?

1 Antwort

Es gibt Medikamente gegen die Reaktion, der vom Speichel des Insektes ausgelöst wird. Gegen den Juckreiz hilft kühlen und fenistil gel.

Warum wird im Alter der Bauch dick und die Beine dünn?

Ich würde gerne etwas gegen meinen dicken Bauch und die dünnen Beine tun. Wieso ist das im Alter so ,und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was tun, wenn nach eine Mückenstich die Hautpartie extrem anschwillt?

Was tun, wenn ein Mückenstich gar nicht mehr abschwillt? Also, ich vermute mal, dass es eine Mücke war, denn es war am Morgen ziemlich angeschwollen. Dummerweiser ist die Stelle am oberen Augenlid und das Auge schwillt langsam zu. Was tun?

...zur Frage

Dick aber kleine Brüste?!

Hey, die meisten Frauen / Mädchen, die eher dick sind, haben ja auch eine eher große Oberweite. Aber ich bin schon immer etwas dicker gewesen aber fülle nicht mal ein ganzes A-Cup aus. Wieso is das so? Eigentlich ist das doch "unnormal". Ich bin 15 Jahre alt, 1,67 groß und wiege 73 kilo.

...zur Frage

sehr große Mückenstiche

Meine Mückenstiche schwellen oft besonders stark an, teilweise bis zu einer größe von 30cm und einmal hat sich ein normaler Mückenstich auch verfärbt. Dies dritt besonders stark auf, wenn ich im Urlaub bin. Also nun zu meiner Frage, was kann man dagegen tun. Ich habe schon die verschiedensten Salben probiert und auch eine Salbe mit Cortison hat mir bei den größten Stichen nicht helfen können. lg

...zur Frage

Trockene und Empfindliche Gesichtshaut

Ich bin 13 Jahre alt, irgendwie wird meine Haut sehr schnell trocken wenn ich nicht Abends dick creme auftrage. Jedenfalls ist es so, dass ich jetzt ein paar trockene und gerötete Stellen im Gesicht habe und wenn ich Creme draufmache brennt es extrem. Das ist bei jeder Creme so. Wenn ich keine draufmache brennt es auch. Was kann ich jetzt am Besten dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?