Wieso verträgt mein Magen keine grünen Paprika?

1 Antwort

Vielleicht liegt es daran, dass grüner Paprika noch nicht reif ist. Aber vielleicht enthalten reife Früchte einen bestimmten Stoff nichtmehr, vielleicht ähnlich wie bei grünen Tomaten. Welcher Stoff das sein könnte, kann ich allerdings nicht beantworten.

Ist Grapefruit schlecht für den Magen?

Ich habe immer mal wieder Probleme mit dem Magen, wegen erhöhter Magensäure. Ich esse zum Frühstück gerne eine Grapefruit. Kann das die Magensäureproduktion ankurbeln oder macht das nichts?

...zur Frage

Wieso verträgt meine Haut keine Gesichtsmasken?

Wieso verträgt meine Haut keine Gesichtsmasken? Egal welche Masken ich verwende, ob aus dem Reformhaus, oder aus der Parfumerie, ich vertrage keine Hautmasken. Ich leide allerdings unter unreiner Haut und würde gerne etwas dagegen unternehmen.

...zur Frage

Magen/Leberschmerzen - woher?

Ich habe rechts im unterem Brustkorb Schmerzen manchmal wandern diese auch in die Mitte.Wenn ich etwas esse ist mir übel und ich habe gelben Durchfall.Ich war schon beim Arzt.Er konnte im abgenommenen Blut keine Auffälligkeiten festellen, außer ein geringen Eisenmangel.Wodurch kommen dann diese Schmerzen und Übelkeit?

...zur Frage

Stimmt es, dass grüne Äpfel nicht viele Vitamine enthalten?

Ich esse total gerne die sauren grünen Äpfel. Und Äpfel sind doch eigentlich gesund. Dachte ich jedenfalls immer. Eine Bekannte meinte jetzt, in den Grünen wäre nix drin und die müsste man gar nicht essen. Stimmt das?

...zur Frage

Ist scharfes Essen ungesund?

Ist es ungesund oder irgendwie belastend für den Körper, wenn man scharfes Essen isst? Kann der Magen Scharfes gut vertragen?

...zur Frage

Sind gelbe Zucchini gesünder als grüne?

Ich habe zum ersten Mal gelbe Zucchini gekauft, hab die zuvor noch nie gesehen. Sind die eigentlich gesünder als grüne? bei Paprika ist es ja so dass die gelben mehr Nährstoffe enthalten als die grünen so weit ich weiß, ist das bei Zucchini ähnlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?