Wieso verkürzt sich die Plateauphase des Arbeitsmyokards bei Hyperkalzämie?

0 Antworten

Zehnagel des großen Zehs ist eingewachsen

Was kann ich jetzt machen? Ich habe versucht ihn zu schneiden, aber das ist sehr schmerzhaft und dafür sitzt er leider schon zu weit in der Haut drin. Kann ich etwas machen, bis ich den Termin bei meinem Hausarzt habe? Was wird dann gemacht? Oder gibt es einen anderen Spezialisten, zu dem ich direkt gehen sollte? Wenn das die Wartezeit verkürzt, bin ich für jeden Tipp dankbar. Was kann ich sonst noch machen, um die Schmerzen zu lindern? Ich habe meinen Füßen lange keine große Beachtung geschenkt und jetzt habe ich das Maleur. Wer hat ein paar gute Ratschläge, wie ich die Heilung beschleunigen kann?

...zur Frage

Kombination von den genannten Mängeln wie ausgleichen?

Hallo was bedeutet es wenn jemand beim blutbild einen leichten mangel an folgenden dingen hat:

Hämoglobin, MCH, MCHC und Ferritin

Alle werte sind recht knapp zu niedrig. Der MCV wert ist jedoch sehr gut. Wieso ist dieser Wert sehr gut wenn die anderen Werte schlecht sind? Ich dachte der MCV wert hängt mit den anderen genannten mangelwerten zusammen und wenn die sehr schlecht ist ist auch der MCV wert schlecht?

Was hat das zu bedeuten? Kann man die Mängel mit einer Eisen reicheren Nahrung beheben oder sollte man noch etwas beachten?

Danke im voraus

...zur Frage

Ab wann ist eine PQ-Zeit verkürzt?

Hallo :) Ist eine PQ-Zeit von 110ms verkürzt ? Wann besteht eine verkürzte PQ-Zeit ?

Schonmal vielen Dank im voraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Warum trübt sich das Kalkwasser bei der Klakwasserprobe?

Mit der Kalkwasserprobe kann man CO2 nachweisen. Dabei trübt sich das Kalkwasser. Wieso ist es so? Wie lautet die Auswertung?

...zur Frage

Wie viel Schlaf braucht man mindestens?

In den letzten Jahren hat sich meine Schlafdauer kontinuierlich verkürzt, ich schlafe jetzt meist keine sechs Stunden mehr, wobei ich sonst bis zu 8-9Stunden geschlafen habe. Aber wieviel Stunden braucht man wirklich, um zu regenerieren?

...zur Frage

Verkürzt ein niedriger Testosteronspiegel das Lebensalter?

Ich habe von einem Bekannten gehört, daß besonders ältere Männer, die einen niedrigen Testosteronspiegel haben eine kürzere Lebenserwartung haben als Männer mit normalem Testosteronspiegel, stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?