Wieso verkürzt sich die Plateauphase des Arbeitsmyokards bei Hyperkalzämie?

0 Antworten

Illiopsas dehnen bei ISG Problemen, wie macht man das?

Anscheinend ist mein Illiopsas verkürzt, daher sollen meine Rückenschmerzen kommen. Nun wurde mir gesagt, dass wahrscheinlich der Illiopsas verkürzt ist und ich solle ihn dehnen, dann werden meine ISG Probleme besser. Aber wie dehnt man ihn richtig?

...zur Frage

Verkürzte Sehne am Daumen

Ich kann meinen rechten Daumen nichtmehr vollständig ausstrecken. Mir kommt es so vor, als sei eine Sehne verkürzt. Wodurch kann so etwas passieren?

...zur Frage

Ab wann ist eine PQ-Zeit verkürzt?

Hallo :) Ist eine PQ-Zeit von 110ms verkürzt ? Wann besteht eine verkürzte PQ-Zeit ?

Schonmal vielen Dank im voraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Erfahrungen mit einem EKG Implantat?

Hallo an alle Mitglieder. Ich habe eine Frage an Euch zu Thema Mini EKG. Nach dem ich seit einigen Monaten gelegentlich Herzstolpern bemerkt habe, bin ich zum Arzt der mich zum Kardiologen überwiesen hat. Dieser hat mein Herz auch gleich "auf links" gedreht. Also: Stresstest, Ultraschalluntersuchung, 30 Tage EKG (Event Monitor) und Schichtaufnahmen. Ergebnis: Herz alles OK. Jetzt möchte er mir als nächsten Step ein Mini-EKG implantieren, welches ich bis zu drei Jahren tragen soll. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät. Technik soll wohl noch nicht lange auf dem Markt sein. Auf der Firmenseite findet man natürlich nur positives. Alles liebe an Euch und besten Dank in Voraus. Alex

...zur Frage

Wie viel Schlaf braucht man mindestens?

In den letzten Jahren hat sich meine Schlafdauer kontinuierlich verkürzt, ich schlafe jetzt meist keine sechs Stunden mehr, wobei ich sonst bis zu 8-9Stunden geschlafen habe. Aber wieviel Stunden braucht man wirklich, um zu regenerieren?

...zur Frage

Verkürzt ein niedriger Testosteronspiegel das Lebensalter?

Ich habe von einem Bekannten gehört, daß besonders ältere Männer, die einen niedrigen Testosteronspiegel haben eine kürzere Lebenserwartung haben als Männer mit normalem Testosteronspiegel, stimmt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?