Frage von Melodie420, 13

Wieso verkleben sich meine Augen jeden Abend so das ich sie nicht mehr auf bekomme?

Also ich habe eine Pollen algerie, habe auch schon Augen Tropfen mir geholt. Aber aus irgendeinem Grund bekomme ich immer abends Schleim im Augen, so das ich dass in mein Lied merke und mir wer das raus holen muss dann Tränen meine Augen die ganze Zeit und dann wenn ich schlafe verklebt sich immer die innere Seite meines Auge es bildet sich eine Kruste.. und da ich nicht zum Arzt gehen kann wegen denn Feier Tagen weiß ich nicht mehr weiter weil es stört mich sehr.. hoffentlich kann mir einer helfen Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Taigar, 8

Hi Melodie,

Du hast aber kein Gerstenkorn im Auge oder? Das äußert sich u.a dadurch dass die Augen Nachts so stark verkleben dass man das Lid nicht mehr aufbekommt.

Alles Gute

Antwort
von Huflatich, 6

Irgendeine Entzündung der Bindehaut  - Du solltest einen Augenarzt /zur Not einen Not-arzt aufsuchen..... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community