Wieso sind Produkte von Weleda so kostenspielig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Da hat deine Tante einen guten Geschmack. Meine Mutter liebt die Produkte auch, sogar Neugeborene bekommen als erstes Geschenk von den Hebammen ein Mandelöl von Weleda, meine Kinder damals jedenfalls.

Wie "schanny" schon erwähnt hat, sind die Produkte hochwertig mit Bioinhaltsstoffen hergestellt und das hat seinen Preis, zu Recht. Ich finde, dafür duften sie aber schön dezent und nicht so aufdringlich wie manche anderen.

Schau mal bei dm, da sind die Weleda Produkte zwar nicht viel billiger, aber günstiger als im Bioladen.

Weil es eine anerkannte Marke ist. Markenprodukte sind immer teurer als no name Produkte.

Die Produkte von Weleda sind aus echten Pflanzen produziert. Es kommt keine Chemie zum Einsatz und keine künstlichen Aromen. Deshalb sind diese Sachen so teuer aber auch wirklich gut und gut verträglich sind sie zudem. Eine gute Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?