Wieso sind meine Regelschmerzen nur einseitig?

2 Antworten

Hallo zuckerschnecke, das kann durchaus sein, dass der Schmerz auf einer Seite etwas stärker ist. Sollte der Schmerz allerdings zu groß sein, würde ich an Deiner Stelle zum Frauenarzt und abklären lassen, ob alles in Ordnung ist. Grüße Gerda

Kann ganz normal sein. Ich habe immer nur auf der rechten Seite Regelschmerzen - was mir zu Beginn doch größere Gedanken gemacht hat, rechts sitzt ja schließlich auch der Blinddarm.

Ganz eventuell kann auch eine kleine Züste am linken Eierstock sitzen. Wenn die Schmerzen sehr stark sind, würde ich daher sicherheitshalber mal zum Gynäkologen gehen, wenn es ein "normales" Ziehen ist, es einfach bei der nächsten Routineuntersuchung checken lassen.

Schmierblutungen warum?

Hallo ich habe eine Frage?

Ich bin 14 jahre alt und bekomme seid 2 monaten meine Tage nicht mehr also ich habe Schmerzen ganz normal aber ohne Blut . Ich hatte aber schmierblutungen aber auch nur 2 bis 3. Weiß jemand warum?

...zur Frage

Puls unterschiedlich?

Hey! Ich leide unter Panikattacken weshalb ich relativ oft meinen Blutdruck messe da mir das hilft einen Überblick über meinen Puls zu haben. Mein Blutdruck schwankt immer zwischen 120/70 bis 150/90 durch den Tag. Ich mache keinen Sport. Ist das normal? Was mir auch aufgefallen ist, ist dass mein Puls wenn ich am linken Handgelenk messe viel höher ist. Jetzt grade waren es links 124 und rechts 64. Ich hab das ganze zweimal auf beiden Seiten gemessen mit selben Ergebnis. Mein Puls ist auf der linken Seite immer gravierend höher als rechts. Ist das normal?

...zur Frage

Wichtig !!kann mir jemand sagen was ich habe?

Ich bin fußballer und verspüre seit mehreren wochen schmerzen in der hüfte bzw. in der leiste! Die schmerzen kommen hauptsächlich nach dem Training oder eben nach dem Spiel, mir kommt vor der schmerz zieht von der leiste zurück in den rücken oberhalb des gesäß, Der schmerz ist mehr auf der linken seite der leiste aber auch leicht rechts! ich habe auch links und rechts ein kleinen hügel bei der leiste, weiß nicht ob das vl. lymphknoten sind die geschwollen sind oder ob das mit der leiste zusammenhängt! Weiß zufällig wer was das sein könnte? wäre wirklich wichtig!

Mfg dominik

...zur Frage

Wieso Regelschmerzen beim Eisprung und nicht mehr so, wenn die Blutung beginnt?

Wieso habe ich Regelschmerzen, wenn ich den Eisprung habe. Wenn ich meine Blutung habe, dann sind die Schmerzen nicht mehr so stark, wie beim Eisprung. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?