Wieso schmeckt das Maca Pulver so dermaßen ekelhaft?

0 Antworten

Wieso schmecken Medikamente oft bitter und unangenehm?

Jeder kennt ja den Spruch: Nur wenn die Medizin nicht schmeckt, wirkt sie. Aber wieso eigentlich? In der heutigen Zeit gibt es doch viele Möglichkeiten Arzneimittel schmackhafter zu machen, ohne daß sie gleich künstlich schmecken.

...zur Frage

Geschmack ist stark verändert, das Essen schmeckt nicht mehr

Bin nicht verschnupft oder so, aber seit vorgestern schmeckt das Essen nicht mehr. Hatte sowas noch nie, kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Wie bringe ich mein Magen wieder in Schwung?

Habe eben vor 2 Tagen komischen Durchfall mit Hitzegefühl am ganzen Körper,Herzraßen und Schwäche gehabt.Jetzt ist es schon Besser aber mein Magen will nicht so richtig mitmachen.Habe so was wie ständig Hungergefühl kann aber nicht richtig essen, nichts schmeckt,Bauch fühlt sich empfindlich an ,habe Blähungen.Esse nur wenig und leichte Sachen ,trinke noch Kamilentee und Magen-,Darmtee aber es wird nicht besser.Habe auch schon seit Freitag wo es anfing große Probleme mit schlafen .Gestern habe schon Spät eine halbe Schlaftablette genommen und trotzdem habe mich bis um halb 4 wie ein Grillhähnchen rumgetreht und dann nochmals 1\4 Tabl.geschluckt,Sonst nehme ich nur selten Schlafmittel zB.1\4 Tabl vor eine Reise,was kann ich tun?

...zur Frage

Eiweiß-Shaske (Inko Active Pro 80) krebserregend?

Hi, ich wollte fragen, ob mein Krebsrisiko steigt, wenn ich regelmäßig einen Eiweiß-Shake konsumiere, der die Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam-K enthält. Ich mixe das Pulver immer mit Milch und meiner Ansicht nach schmeckt das Ergebnis nicht sonderlich süß. Dennoch bin ich mir momentan ziemlich unsicher und will euch um eure Meinung fragen.

Lg.

...zur Frage

Erholen sich Geschmacksnerven wieder?

Erholen sich die Geschmacksnerven bei einem starken Raucher wieder, wenn der wieder aufhört mit dem Rauchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?