Wieso schmeckt das Maca Pulver so dermaßen ekelhaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade Folgendes über den Maca-Pulver-Geschmack gefunden, was sich mit deiner Erfahrung deckt:

"Der Maca Geschmack wird nicht von jedem als angenehm empfunden. Jedoch lässt sich die Maca Pulver Einnahme für alle leicht durchführen. Das Pulver kann in Getränke, Pudding oder Müsli eingerührt werden, so wird der leicht an Kaffee erinnernde Geschmack weitgehend neutralisiert und die Einnahme ist problemlos auch über einen längern Zeitraum durchführbar."

Vielleicht hilft dir der Tipp es in Speisen oder Getränke einzurühren ja ein Wenig weiter!

Diese und weitere Infos findest du hier: http://www.erfahrungen.com/mit/Maca/pulver-einnahme-tagesdosis-geschmack/

Vielen Dank, für die Antwort. Ich hatte das auch gelesen. Der Geschmack ist aber so penetrant scheußlich, dass ich dachte, dass es vielleicht doch eher schlecht ist. Ich dachte halt, das es selbst mal jemand ausprobiert hat. :-/

0

Ja, "bei Wiki steht"; geschrieben wird viel, und wenn Dir das Zeug nicht schmeckt, dann kannst Du es vielleicht noch in der Pfeife rauchen, oder bringe es zurueck, wo Du es bekommen hast.

In ne Kippe habe ich mir das Zeug noch nicht reingebröselt. Es hätte ja sein können, dass jemand weiß, wie Maca Pulver schmeckt. Schade, dass Du es nicht weißt. :-(

0

Was möchtest Du wissen?