Wieso schmeckt das Maca Pulver so dermaßen ekelhaft?

0 Antworten

Mit was kann man Glaubersalz mischen, damit es nicht so eckelig ist?

Ich wollte zu Beginn meiner Fastekur mit Glaubersalz abführen. Leider bekomme ich das Zeug in Wasser gemischt nicht herunter und muss sofort anfangen zu würgen. Aber abführen muss ich vorher. Mit was kann ich es mischen, damit der Geschmack nicht so penetrant ist?

...zur Frage

Verlust des Geschmacksinns im Alter?

Es ist schrecklich, wenn man langsam feststellt,dass man weiniger schmeckt als früher. Hat die schwächeren Augen hat man sich ja gewöhnt, aber wie kann man es aufhalten, dass man immer weniger schmeckt? Und woher kommt das? Ist das im Alter normal?

...zur Frage

Wieso schmecken Medikamente oft bitter und unangenehm?

Jeder kennt ja den Spruch: Nur wenn die Medizin nicht schmeckt, wirkt sie. Aber wieso eigentlich? In der heutigen Zeit gibt es doch viele Möglichkeiten Arzneimittel schmackhafter zu machen, ohne daß sie gleich künstlich schmecken.

...zur Frage

Geschmack ist stark verändert, das Essen schmeckt nicht mehr

Bin nicht verschnupft oder so, aber seit vorgestern schmeckt das Essen nicht mehr. Hatte sowas noch nie, kennt sich damit jemand aus?

...zur Frage

Eiweiß-Shaske (Inko Active Pro 80) krebserregend?

Hi, ich wollte fragen, ob mein Krebsrisiko steigt, wenn ich regelmäßig einen Eiweiß-Shake konsumiere, der die Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam-K enthält. Ich mixe das Pulver immer mit Milch und meiner Ansicht nach schmeckt das Ergebnis nicht sonderlich süß. Dennoch bin ich mir momentan ziemlich unsicher und will euch um eure Meinung fragen.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?