Wieso schlaft meine Tochter (14 Jahre) am Tag 14Stunden ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne einige bei denen das genauso ist, der Körper ist einfach zu schlapp. Wahrscheinlich macht ihr das aufstehen morgends um 6 zu schaffen und grad in der schule ist es anstrengend da man ja nur bewegungslos stundenlang dasitzt und nur input bekommt.

Sie geht aber in der woche 2mal ins fitness studio. Ist der körper trotzdem schlapp ?

0
@Probleme03

Fitnessstudio heisst ja nicht das der Körper da fit gemacht wird, sondern von ihm wird ja leistung verlangt...

0

Vielleicht hängt es auch mit der Schilddrüse zusammen? Spreche aus eigener Erfahrung.

Was ist den raus gekommen sehe gerade die Frage ist schon was älter

Ist wahrscheinlich eine altersbedingte (Pubertät), vorübergehende, durch hormonelle Entwicklung bedingte aber nicht beunruhigende Phase. Zur Beruhigung kann man ja bei Gelegenheit das Blutbild überprüfen lassen.

Was möchtest Du wissen?