Wieso pumpt Botox die Lippen auf?

0 Antworten

Gehören auch Gehirnschäden zu den Nebenwirkungen von Botox?

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Botox, weil es ja ein Nervengift ist, auch zu Gehirnschäden führen kann. Ist das wirklich wahr? Mir wurde davon beim Arzt noch nie was gesagt. Kann das immer passieren, oder nur wenn es versehentlich falsch gespritzt wurde? In ein Blutgefäß oder so? Und was soll dann genau passieren? ... ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

...zur Frage

Lippen mit Botox aufspritzen?

Wie lange hält es an, wenn man sich mit Botox die Lippen aufspritzen lässt? Ich brauche fülligere Lippen für ein Casting..

...zur Frage

Botoxspritzen unter 18 geht das?

Aus meiner Klasse eine will sich unbedingt Botoxspritzen lassen, man muss dazu sagen sie hat sehr reiche Eltern und verkehrt unter Leuten die alle gebotoxt sind. Sie wird aber erst ende des Jahres 18. Geht das dann überhaupt? Ich finde es ja total übertrieben aber das geht mich ja auch nichts an ich habe mich nur gefragt ob das dann nicht als Körperverletzung zählt?

...zur Frage

Möchte meine Falten mit Laser weg machen lassen?

Da ich Mittelalt bin und schon viele Falten im Gesicht habe möchte ich eine Laserbehandlung machen lassen, um die Falten zu entfernen. Hat hier einer schon mal eine Laserbehandlung gemacht???? oder ist Schönheits-OP doch die bessere Variante????

...zur Frage

Helfen Anti-Falten-Pflaster?

Hallo, kürzlich habe ich die Werbung für Pflaster gesehen, die das Entstehen von Falten verhindern sollen. Jetzt habe ich gedacht, ich probiere das aus, weil ich jetzt unter den Augen eine Falte bekommen habe, die von oben nach unten verläuft, also nicht wie die Lachfalten waagerecht. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was ist das da neben der nase?

ich hatte eine trauerphase und da hat sich mein gesicht verändert. So wie auf der rechten und linken seit ist es irgendwie so als wär die haut ‚eingedellt‘ also volumen ist verloren gegenagen. Das sieht jetzt so aus zwischen nase und backe.. geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?