Wieso muss man manchen Menschen alles so genau erklären/fragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast Recht, jeder Mensch ist anders, denkt und reagiert anders. Du bist sehr sachbezogen und lässt dich nicht so leicht ablenken. Andere sind sehr vielschichtig und unkonzentriert, haben schon wieder vergessen, was gerade war, weil sie sich schon wieder mit anderen dingen beschäftigen. Mit dir hat das also gar nichts zu tun. Man muss die Dinge und Menschen nehmen wie sie sind, also komme noch mal auf die Sache zurück und bleibe cool.

Dass die Leute heutzutage die Aufmerksamkeitsspanne einer Fliege haben, ist nicht weiter verwunderlich in Zeiten von smartphone, TV, Computer und Co.

Nic129 04.08.2015, 12:46

.. Das geht doch schon so weit, dass Menschen überhaupt nicht mehr zwischen relevant und irrelevant differenzieren können ...

0

Ähemm...., also diese Frage versteh ich jetzt nicht, kannst Du sie vielleicht etwas genauer erklären?

Anonym0978 03.08.2015, 09:49

Bei manchen Menschen habe ich das Gefühl, dass sie nach ein paar Sekunden das Thema vergessen. Und das beobachte ich immer bei den gleichen Personen. 

Meine Frage ist wieso das so ist.

0
pferdezahn 03.08.2015, 13:19
@Anonym0978

Nun weisst Du es, weil man manchen Menschen alles so genau erklaeren muss.

1

Was möchtest Du wissen?