Wieso muss ich so oft?

1 Antwort

Wahrscheinlich eine Blasenentzündung. Das kann der Arzt via Urin-Test feststellen und dann werden meistens Antibiotika verschrieben.

Hat das Abführmittel gewirkt?

Also ich habe vorgestern und gestern dulcolax für Kinder genommen und hatte um 9 extreme Magenschmerzen konnte aber nicvt aufs Klo weil ich unterwegs war. Jetzt kam wd nur so Klumpen raus aber mehr. Ich habe kein Durchfall oder so. Hat das jetzt gewirkt? Mein Darm fühlt sich immernoch voll an und jetzt kann ich wd nicht

...zur Frage

Jede 10 min aufs klo

Muss ständig Wasserlassen obwohl garnicht so viel drin ist. Es brennt aber nicht beim Wasserlassen.

...zur Frage

Müdigkeit, oft Schwindel und Übelkeit, was kann das sein?

Hey,

also wo fange ich am besten an? Ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Beruflich bin ich Oberstufenschülerin (möchte Abi machen) und jobbe nebenbei ca. 12 - 16 Stunden (je nachdem) im Einzelhandel an der Kasse.

Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 kg.

Mir ist aufgefallen, dass ich sehr wenig essen runterkriege. Morgens esse ich nichts, war aber schon immer so. Mittags sehr wenig und abens verzichte ich auch oft. Nein, ich will nicht abnehmen.. mir wird oft nach dem Essen Übel und ich krieg dann nichts mehr runter.

Außerdem bin ich tagsüber oft müde.. obwohl ich genügend schlafe. Mein Tagesablauf gestern sah z. B so aus: Ich bin um 6 Uhr aufgestanden, dann zur Schule gegangen und hatte um 15 Uhr Schulfrei, danach kurz in der Stadt etwas gegessen und von 17 - 22 Uhr arbeiten. Dann war ich um 23 Uhr zu Hause, hab meine Tiere gefüttert und war um 0 Uhr im Bett... heute morgen bin ich dann wieder um 6 Uhr aufgestanden...

Gestern als ich an der Kasse saß wurde mir wenn ich aufgestanden bin schwindelig.. das habe ich sehr oft, auch wenn ich in der Schule 90 Min. im Unterricht sitze und dann aufstehe.