Wieso lache ich beim küssen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entgegen der Annahme, daß die Frage "Quatsch" sei und keine Gesundheitsfrage, kann es sich durchaus um eine Störung handeln. Man spricht von einem "inadäquatem Affekt", einer Reaktion, die im Widerspruch zur Situation zu stehen scheint. Es gibt Leute, die bei einer traurigen Nachricht zu Lachen beginnen, womit sie zweifellos unangenehm auffallen.

Ob es sich in diesem Fall tatsächlich um einen zwanghaften Affekt handelt, läßt sich so nicht beurteilen. Es deutet aber darauf hin, daß irgend etwas nicht stimmt, sei es mit der Beziehung oder mit der Psyche im allgemeinen.

Was ist zu tun? Vielleicht kann man mit einem intensiven "Kuß-Training" das Lachen unterdrücken, in der Hoffnung, daß es sich mit der Zeit erschöpft. Es kann sein, daß das Lachen dadurch noch gesteigert wird, aber einen besseren Vorschlag habe ich leider nicht.

Hi,

als erstes solltest du wissen worüber du lachst aber ich denke das das nicht wirklich ein Problem ist. :-)

MfG

Möchtest Du lieber weinen ?

Hilft Küssen dem Immunsystem?

Heute ist ja Tag es Kusses und da habe ich mich gefragt, ob das Küssen dem Immunsystem hilft oder schadet? Irgendwo habe ich mal gelesen beim Küssen würden viele Bakterien übertragen werden. Ist das dann eher gesundheitsschädlich oder gut für das Immunsystem?

...zur Frage

Ständig Hals bedecken ?? Wieso?

Also ich habe eine Frage, die sicher ein wenig komisch klingt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie direkt etwas mit Gesundheit zu tun hat. Also, ich kenne jemanden, der ständig und immer, egal ob im Winter bei minusgraden oder im Sommer bei 35 Grad Hitze einen Schal trägt. Es muss nicht zwangsweise ein Schal sein, meist sind es auch Rollkragenpullis oder Tops die den Hals bedecken. Also nun zu meiner Frage : Welche Gründe kann es geben, dass eine Person ihren Hals bedeckt lässt und das immer und so weit ich die Person kenne schon länger als ein Jahr. Wenn jemand selbst so etwas hat oder sich denken könnte wieso, würde ich mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Madenwürmer durch küssen?

Kann man durch das Mund zu Mund berühren / küssen Madenwürmer übertragen?

...zur Frage

Kann nich rülpsen! Normal ?

Hallöchen, Mir ist vor c.a. 2 jahren aufgefallen ich habe noch nie in meinem Leben gerülpst (außer als Baby). Die Rülpser gehen immer in meinem Hals auf. Das klingt dann wie brummende Froschlaute! Ich werde immer 'ausgelacht' weil sich das komisch anhört und das immer passiert wenn ich Kohlensäure getrunken habe!! Das tut auch weh wenn es nacheinander kommt also wie Sodbrennen nur weiter unten im Hals. Meine Eltern wissen auch nicht wieso ich nicht rülpsen kann. Zum Arzt will ich aber deswegen nicht gleich rennen. Also weiß jemand was das ist? Haben das mehr Leute ?? Danke im Voraus! LG Lena

...zur Frage

Herzprobleme ?

Hab ich Herzprobleme ? einmal rast mein Herz total , dann ist es wieder langsam, obwohl ich mich nich anstrenge, es rast ja schon wenn ich nur die stiege raufgehe und dann denk ich immer ich fall um :/, wenn i abends im bett liege, dann hör ich meinen Herzschlag IMMER mich nervt das total, er is total unregelmäßig voll komisch, einmal langsam einmal schnell dann auf einmal BOOM voll fest das ich es in meiner Brust spüre,dann muss i immer tief einatmen weil ich angst habe keine luft mehr zu bekommen, immer wenn ich aufstehe ist mir voll schwindlig und mir wird schwarz vor augen, den ganzen tag geht das so dahin, ich war auch schon im kh, die habenk ekg und so gemacht, aber der doktor meint das kommt von der psyche, ich glaub das weniger, was soll ich denn machen ? die ärzte glauben mir auch nie, muss ich erst mal umfallen damit sie mich gescheid untersuchen oder was soll ich machen ? ich nehm schon blutdrucktabletten & beruhigungstabletten für die nerven vll kommt das von denen oder auch nicht ? hab ich herzprobleme ? was ist das blos?

...zur Frage

Ich muss Gähnen wegen meinem Ohr!

wenn ich die nase zuhalte und mit dem mund puste(oder wie man das nennt) kommt es mir vor als würde die luft durch mein ohr gehen (nur das rechte).Wenn ich das jetzt aber ohne Nase zu halten mache und meinen mund so komisch nach unten bewege kann ich in meinem ohr diesen "gang" irgendwie aufmachen und wieder so komisch pusten... wenn ich jetzt puste bekomm ich einen gähnreitz der im ohr ausgelöst wird, der mich dazu bringt zu gähnen, durch das ich dann disen komischen druck(durch den das gähnen ausgelöst wird) befriedige....DOCH dieser druck kommt nach den ersten gähnen alle 10-30 sekunden wieder und hört erst auf wenn ich nicht mehr daran denke. Das nervt mich aber nur deswegen weil ich am abend wieder diesen druck habe(meistens) und ich da aber nicht gähnen kann und wenn ich nciht gähnen kann bekomme ich einen brechreitz weil ich einfach gähnen MUSS! Gibts dagegen eine lösung.... BITTE BITTE BITTE das wäre mir der größte gefallen in meinem leben :) Das war jetzt viel text ich hoffe ihr kommt mit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?