Wieso ist meine Brustwarze so empfindlich?

1 Antwort

Manchmal ist die Brustwarze empfindlich, wenn sie wächst. Aber meistens ist die Empfindlichkeit mit hormonellen Schwankungen assoziiert. Diese können auch durch Stress hervorgerufen werden.

Wie massiere ich einen querschnittsgelähmten?

Hallo,

 

mein bester Freund bat mich, seine Beine zu massieren. Er selbst ist querschnittsgelähmt und spürt nur feste Berührungen an seinen Beinen. Nun ist meine Frage, was kann ich falsch machen und was tut ihm eventuell gut. Er selbst möchte zwischendurch einfach mal Gefühl in seinen Beinen haben, welches nur kommt, wenn ein dritter seine Beine massiert oder berührt. Darüber hinaus wird dadurch ja auch die Durchblutung gefördert. Ich frag mich nur, was ich genau am besten machen kann, damit er auch spürt, dass ich ihn berühre.
Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich und er wird mir auch sagen, wenn ich was falsch mache, aber dennoch würde ich gerne vorab schon ein paar Infos haben, um es so gut wie möglich zu machen.
Vielen Dank und LIebe Grüße
Nisbabe

...zur Frage

Woher kann Uringeruch beim Mann kommen?

Die Frage ist etwas peinlich, aber mir ist bei meinem Freund aufgefallen, dass er manchmal stark nach Urin riecht, das ist richtig ekelhaft, ich habe ihn auch schon vorsichtig darauf angesprochen. Es kann aber nicht an fehlender Hygiene liegen, denn er duscht täglich und wechselt auch täglich die Unterwäsche, also es ist nicht so dass er generell eher nachlässig oder verwahrlost oder so etwas wäre. Ihm ist es irgendwie schon auch unangenehm. Sollte ich ihn vielleicht bitten, zum Urologen zu gehen? Woran kann das liegen? Ist vielleicht komisch dass ich das frage, aber es ist eben anonym, ihn kennt ja keiner, aber er selbst würde eben dennoch nicht fragen wollen, mich beschäftigt das aber schon, weil es einfach unangenehm ist und ich dann auf Abstand gehe, weil es mich ekelt.

...zur Frage

klumpen unter der brustwarze

hey ich bin 13 jahre alt und weiblich. Und ich habe so eben unter meiner rechten brustwarze so ein "klumpen" oder so bemerkt. Wenn ich daran drücke wie bei einen pickel kommt da so aiter oder so raus. Und meine frage ist: ist das nur eine enzdündung oder was kann das sein

...zur Frage

Was könnte es sein wenn Sekret beim Drücken auf die Brustwarze austritt?

Hallo bin 21(weiblich) hab seit tagen brustschmerzen (links). Und wenn ich meine brustwarze drücke kommt ein bisschen sekret raus. Am anfang war das sekret klar und jetz auf einmal grün artig was könnte es sein hab angst dass es etwas schlimmes ist

...zur Frage

Laktoseintoleranz nach Auslandsaufenthalt, woher kommt das?

Ein guter Freund hat nach seinem Asienaufenthalt ( 10 Wochen) jetzt plötzlich eine Laktoseintoleranz. Kann das von dem Auslandsaufenthalt kommen und wenn ja wieso?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen? !

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage aber ich schäme mich zu sehr Sie meinem Frauenarzt persönlich zu stellen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bin am 5 Tag meiner Periode mit meinem Freund etwas zu weit gegangen. Wir hatten keinen Geschlechtsverkehr berührungen im Intimbereich und ca 3 Minütige Berührungen der Geschlechter waren leider da. Er hatte aber KEINEN Org.. wenn dann höhstens Lusttropfen, ich habe im Internet viel gelesen das man dennoch SChwanger werden kann. Obwohl er nicht direkt drinne war. Ich stehe nun vor meiner Periode (in 2 Tagen) , habe auch die typischen Symptome die Ich üblicherweise vor meiner Regel habe (ziehen in der Brust und im Unterleib, Unreinheit im Gesicht etc. ). Ich habe unwahrscheinliche Angst Schwanger zu sein. Ich hoffe sie können mir ein wenig helfen. MFG PS: Bitte keine geh zum Arzt antworten, sollte ich meine Tage nicht bekommen werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Und ich weiß auch wie leichtsinnig und blöd es von mir war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?