Wieso ist der Zehnagel so gelb?
Guten Tag, habe eine Frage und ein problem. Und zwar ist mein rechter kleine Zehnagel gelb und an der seite krumm, er wächst auch über den Nagelrand hinaus. Siehe Fotos, so gut mans sehen kann. Er ist gelb und ich finde, das der auch so gut wie garnicht wächst aber er ist mega fest also nicht brüchtig oder so. Ich weiß auch nicht woher das gekommen ist, das war auf einmal, habe nichts anderes gemacht als mit meinen anderen Nägeln auhc geschnitten etc aber auf einmal merkte ich von Tag zu tag, das mein Schuh an dem Zeh so drückt, naja habe geschaut und eben das mit dem Nagel gesehen als wenn ich etwas engeres anhabe tut es schon am Nagel weh, da wo er über den rechten rand rüberwächst und manchmal beim anders auftreten als normal. Habe erst an nagelpilz gedacht aber alles was ich gelesen habe trifft darauf nicht zu er ist weder weich noch brüchig. hatte auch noch nue Probs mit Nägeln und das war auf einmal da, jemand eventuell ne Idee oder Rat was das sein könnte?

1 Antwort

Muss das echt ein Hautarzt machen kein anderer Doc? Haben hier bei uns nicht gerade die kompetentesten. Frage mich nur woher ich den habe bin nicht wo anders gewesen und trockne gut ab zumal es ja nur der eine Nagel ist. Wieso ist er aber so krumm, hat das da einen grund? Dachte bei nagelpilz muss er weich sein und splittern. der ist aber eher hart wie stein!

Liebe/r Natie,
bitte achte in Zukunft darauf für Ergänzungen direkt die Kommentarfunktion zu nutzen. Durch das Bewertungssystem sind die Antworten ständig in Bewegung und Deine Ergänzung kann sonst leicht aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Viele Grüße
Alex vom gesundheitsfrage.net-Support