Wieso hilft Hämorrhoiden-Creme gegen Falten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Sabra, also ich denke, dass sich die Wissenschaftler schon etwas dabei denken, wenn sie Creme für Hämorrhoiden, oder Anti-Faltencreme herstellen. Daher würde ich auch nur die Anti-Faltencreme verwenden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Creme auf Dauer gut ist für die Haut. Liebe Grüße!

Man sollte darauf achten, dass auch ein adstringierender (gefäßverengender) Wirkstoff enthalten ist - und kein Kortison.

Hast du das schon mal probiert? Kannst du mir sagen, wie das wirken soll? Irgendwie interessiert es mich, möchte es aber nicht unbedingt ausprobieren :-)

0
@Sabra

Durch die Verengung der Blutgefäße können Hautschwellungen wie zB Tränensäcke reduziert werden.

0

Was möchtest Du wissen?