Wieso hat sich die Gutachter Ärtztin komisch verhaltet ? , mit absichtlich ´?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst ganz einfach abwarten. Außerdem würde ich dir raten, immer die Wahrheit zu sagen, denn sonst bekommt man noch mehr Probleme als man schon hat, man ist unglaubwürdig und wird nicht ernst genommen. Sicherlich musst du noch einige Gutachten vorweisen, vielleicht musst du auch eine Therapie machen, denn man springt nicht so einfach auf die Gleise, gleich was vorher passiert ist. Wenn du Auto fährst, dann kannst du auch andere Menschen gefährden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du solltest mal deine Grammatik verbessern, dein Artikel liest sich sehr schlecht. Wie hier schon gesagt, wenn Du nicht immer die Wahrheit sagst, wirst du im Leben auch immer nur Schwierigkeiten bekommen. Stelle Dir mal vor, es gibt einen Verkehrsunfall und die Beteiligten lügen sich gegeneinander voll. Das ist doch nicht in Ordnung?! Also denke mal nach. Solange du Falschaussagen machst, solltest du auch kein Fahrzeug führen, ist für andere Unbeteiligte gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz ehrlich: Würdest Du Dich nicht auch komisch verhalten, wenn ein und derselbe Mensch Dir zwei verschiedene Storys auftischen würde? Das sie da misstrauisch wird, wundert mich nicht. Diese Fragen sind ganz gezielte Fragen über Verhaltensweisen und Ansichten, dadurch wird sie Dich psychologisch beurteilen können. Die sind aber glaube ich Standard bei solchen Gutachten, das heißt, die Fragen bekommt jeder gestellt, der ein Gutachten durchführen lässt. Dieses Gutachten wurde doch sicherlich nicht gemacht, um zu begutachten ob Du Dein Führerschein behalten darfst oder nicht, was hätte das denn mit Deinem Verhalten auf die Gleise zu springen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das sie etwas über deine Psyche herausgefunden hat .Nun heißt es abwarten.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst du denn bitte auf die idee in die u. bahn gleise zu springen? Dir ist schon klar, dass das extrem kostenaufwendige und polizeiliche Konsequenzen nach sich ziehen wird?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?