wieso hat der weihnachtsmann so weisse Zähne ?

 - (Zähne, Gebiss, Mundhygiene)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rentiere lecken ihm immer die Kekskrümel von den Zähnen und weil sie so schöne rauhe Zungen haben, werden die Zähne vom Weihnachtsmann so weiss. Naturbleeching nennt ma sowas! Ho, ho, ho....:))))

na wie lecker liebe schanny.......mhm

0

Kassengebiss, würde ich sagen! ;o) Zu schön, um echt zu sein...

Ich tippe auf Nichtraucher, regelmäßige Mundhygiene und kein Koffein bzw. Teein.