Wieso haber ich noch keinen Busen und noch keine Periode ?

3 Antworten

Du brauchst dir gerade mit 13 keine Sorgen machen! Ich hatte mit 13 auch noch keinen Busen und habe mich immer wie unterentwickelt gefühlt weil alle anderen einfach schon 'reifer waren.'

Ich dachte mir auch immer jaja die reden alle mach dir keine sorgen das kommt noch blablabla, aber es ist wirklich so, warte ab denn keiner bleibt ein Kind. (:

Hey,

Mir geht es genau so.

Ich werde in drei Wochen 14.

Ich habe meine Periode noch nicht und bin auch ziemlich klein.

Kopf hoch! Ich hab mich damit abgefunden, ich kann eh nichts ändern. Und ich hab jetzt besseres zu tun.

Ich habe beschlossen mein Leben zu genießen und viel zu erleben. Denn das Aussehen kann man nicht verändern.

( ich weiß nicht ob es dir genauso geht, denn ich wünsche mir meine Periode eigentlich gar nicht so, habe aber Angst dass ich sie nie bekommen werde) Geht das?

Viel Glück

Deine Donja

(Ich nochmal)Da ich gerade bemerkt habe, dass du deine Frage vor 8 Jahren gestellt hast. Werde ich dir nicht mehr helfen können! Es wäre aber toll wenn du schreiben könntest wie es dir weiter ergangen ist!

Deine Donja

0

Hay .. jedes mädchen/jede frau bekommt irgendwann busen und die periode. ich habe schnell busen bekommen mit 13 hatte ich schon 80C. meine periode habe ich dann 2 monate vor meinem 14 geburtstag bekommen. also auch sehr spät. Bei manchen dauert es länger bei den anderen geht es schneller. Eine freundin von mir hatte ihre bereits schon mit 11 :O ! und eine andere war erst 16 jahre. Das bedeutet bei jedem ist es anders. Frag doch mal deine mutter wie es bei ihr war oder rede mit einer guten freundin darüber das wird dich erstmal "befreien" ! und mach dir keine sorgen das wird und irgendwann wirst du dir wünschen deine periode hätte sich noch zeit gelassen ;D ! Lg

Wann bekomme ich endlich meine Periode?

Ich bin schon 13 und bin die einzige in meiner Klasse, die noch nicht die Tage hat. Wie lange muss ich denn noch warten und kann ich da was machen?

...zur Frage

Ich bin 13 Jahre alt und bekomme meine Tage seit gut 3 Wochen nicht mehr - wieso?

Also ich bin 13 und habe meine Periode seit gut 2 Jahren auch regelmäßig aber jetzt kommt sie seit 3 Wochen einfach nicht mehr,hatte auch kein GV habe aber vor gut 6 Wochen bei einem Typ geschlafen,unter Alkohol Konsum,erinnere mich aber an alles uns weiß das wir kein sec hatten ,mache mir echt sorgen ,woran könnte das liegen

...zur Frage

Ich bin 14 & wiege ca.43,8 kg &1.68 cm. Ich habe keine tage & fast keinen busen was soll ich machen

hallo, ich bin 14 und wiege 43,8 kilogramm und bin 1.68 cm groß. ich habe schon seit einem Jahr Weißfluss doch ich habe keine bauchschmerzen. Ich habe keine tage und einen nicht so großen busen. Alles aus meiner klasse haben schon einen großen busen & auch ihre tage. könnt ihr mir tipps geben oder sagen wann meine brüste wachsen & ich meine Tage bekomme?? LG sannybunnysunny

...zur Frage

Schadet Joggen dem Bindegewebe des Busen?

Ich, weiblich, habe vor kurzem mit dem Joggen angefangen. Leider ist es so, dass ich während des Lauftrainings häufig Brustschmerzen bekomme. Kann da ein Sport BH helfen und worauf sollte ich beim Kauf achten? Kann Joggen eigentlich dem Bindegewebe der Brust schaden, einen Hängebusen verursachen?

...zur Frage

Was hilft gegen Kreislaufprobleme während der Periode?

Ich habe meine Periode sehr regelmäßig und auch nicht erst seit kurzem (bin schon über 20;-)). Allerdings habe ich immer mal wieder Kreislaufprobleme während meiner Periode. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich das in den Griff bekomme?

...zur Frage

Leichte Blutung statt Periode

Seit Montag habe ich Schmierblutungen, leicht dunkelbraunes Blut. I

Eigentlich habe ich das meist wenn ich meine Tage bekomme. Das hält dann knapp 2 Tage vor ,bis die normalen richtigen Blutungen kommen.

Demnach hätten die richtigen Blutungen also heute kommen müssen.

Bislang hat sich aber nichts getan, sondern immer noch leichte Schmierblutungen.

Mein Zyklus kommt eigentlich immer nach Zeitplan:), Verschiebungen gibt es kaum. Seit heute morgen habe ich Bauchschmerzen und so einen Druck in der Bauchregion.

Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein (hätte nichts dagegen), oder ist es noch zu früh für Prognosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?