Wieso habe ich plötzlich beim normalen Gehen Fersenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das auch, als ich meine Ballerinas auch bei längeren Strecken getragen habe. Das Fußbett war einfach total schlecht. Vielleicht solltest du auch einfach einmal Schuhe mit einer guten Sohle und einem bequemen Fußbett ausprobieren, wenn es dann besser wird, weißt du woran es lag. Ich hatte allerdings keine Probleme mit der Wachstumsfuge. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit jetzt noch etwas zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, es könnte ein beginnender Fersensporn sein oder eine Überlastung der Achillessehne durch eine Verkürzung des Wadenmuskels...anfangs hilft es noch, wenn Du Deine Wage richtig kräftig knetest und nicht zu lange in flachen Schuhe laufen!

LG

Bellavista

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?