Wieso habe ich mehr Ziehen beim Eisprung als bei der Periode?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind keine Maschinen sondern menschliche Wesen die sehr individuell funtkionieren. Warum du den Eisprung mehr spürst als die Menstruation spielt doch eigentlich gar keine Rolle. Nimm es doch einfach so an, wie es ist, es ist dein ganz persönliches Empfinden. Jede Frau hat einen ganz persönlichen monatlichen Zyklus und man sollte da keine Vergleiche anstellen, denn es gibt doch meistens keine Erklärung für die Unterschiede.

HI. schmerzen in der scheide, nach periode.

hallo ich hatte mal einen großen pickel an meiner muschi den habe ich dann immer ausgedrückt der ging nicht weg er wurde aber kleiner nach ein paar wochen war er dann weg ich glaub jemand sagte das es ein eiterpickel war. dann hatte ich meine periode und seit dem ich das hatte hab ich nach meiner periode immer so ein ziehen von mein magen bis in die muschi

und ich war nicht beim arzt

also weis jemand wieso das jetzt weh tut

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden beim Eisprung?

Also ich hatte in den letzten vier Monaten regelmäßig um die selbe Zeit meine Periode bekommen und diesen Monat beim Eisprung Geschlechtsverkehr gehabt, kann man da direkt schon schwanger werden? Was auch noch seltsamer ist das dazu noch meine Periode/ Blutung viel zu früh gekommen ist... ich hatte vorher immer ein leichtes ziehen gehabt und bekam Pickel, wenn sie normal kam und jetzt gar keine Anzeichen davon! Und Stress hab ich auch keinen des das vielleicht davon ausgelöst werden könnte. Könnte ich schwanger sein und trotzdem Blut verlieren?

...zur Frage

Wieso Regelschmerzen beim Eisprung und nicht mehr so, wenn die Blutung beginnt?

Wieso habe ich Regelschmerzen, wenn ich den Eisprung habe. Wenn ich meine Blutung habe, dann sind die Schmerzen nicht mehr so stark, wie beim Eisprung. ist das normal?

...zur Frage

Keine Periode nach Absetzen der Pille - wieso?

Ich habe im Dezember letzten Jahres meine Pille abgesetzt ( Lamuna20). Im Mai hatte ich dann 1x meine Periode und seitdem nicht mehr. Ich leider seit dem Absetzen an Haarausfall auf dem Kopf- das Haarwachstum an den Beinen und im Gesicht ist stärker geworden. Zudem kommt ein aufgeblähtes Gefühl und gelegentlich Blähungen und Druckschmerz im /am Bauch vor. Schwangerschaftstest war negativ. Termin beim Frauenarzt habe ich erst nächsten Monat.

Weiß jemand Rat oder War sogar in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?