Wieso habe ich immer Fussel in meinem Bauchnabel?

Support

Liebe/r Mausi50,

Deine Frage liegt Dir mit Sicherheit sehr am Herzen. Leider trifft sie nicht wirklich den Kern unserer Plattform. gesundheitsfrage.net steht für das Suchen, Geben und Finden von gutem Rat und dem Helfen bei echten Problemen rund um das Thema Gesundheit.

Alle weiteren Fragen zur Ratsuche aus dem Alltag kannst Du gerne auf unserer Partnercommunity www.gutefrage.net stellen.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Wenn du auf deinen Bauch siehst, dann wirst du erkennen, dass die Härchen um den Bauchnabel alle Richtung Bauchnabel zeigen. Das ist der Grund, warum sich die Fussel darin sammeln. Du könntest dir die Haare wegrasieren, aber ich weiß nicht, ob es nicht unangenehmer ist, da Stoppeln zu haben, als ab und an ein paar Fusseln wegzunehmen. :)

Also ich kenne das Problem auch und es stört mich ganz schön! Wenn ich ein dunkles T-Shirt trage sieht das manchmal schlimm aus! Aber mir ist bisher noch keine Lösung eingefallen!

Was möchtest Du wissen?