Wieso habe ich 4 Tage nach der Beschneidung plötzlich Eiter am Frenulum?

1 Antwort

Eine sehr lange Frage !

Eiter ist Folge einer bakteriellen Entzündung und bedarf meist einer antibiotischen Behandlung.

Der Operateur sollte sich das noch einmal ansehen !

Danke für die Antwort. Das Problem ist ich habe erst am 14.06 ein termin beim Urologen von dem ich auch die Überweisung bekommen habe für die Op. Aus Sicherheit war ich bei einen anderen konnte aber nicht dran genommen werden weil die krankenkassa es nicht zulässt wen man mehrere besucht ich wollte nicht bis Montag warten weil ich angst habe das es noch viel schlimmer wird.

naja muss jz abwarten bis montag. Ich hab so eine Flüssigkeit geholt aus der Apotheke kamillosan die soll angeblich gut sein bei dem also so kleine Sitzbäder täglich zu machen bin mir nicht sicher ob das wirklich helfen wird weil mein penis ist noch angeschwollen also nicht extrem aber schon noch und die im Krankenhaus haben mir nichts gesagt von bädern oder iwelchen salben fand ich komisch weil soviel ich weis wieso sollte das schlecht sein.

eine salbe bekam ich auch das ist iwas Antibiotikum mässig baneocin soll gegen dieses eitrige helfen hat die dame gemeint in der Apotheke sie meinte ihren sohn hat das auch geholfen war so unangenehm sowas zu fragen aber naja

0

Was möchtest Du wissen?