Wieso geht es mir so?

3 Antworten

Vielleicht leidest du unter Eisenmangel. Ich würde mich an deiner Stelle mal vom Arzt untersuchen lassen. Es kann so schnell kommen, dass man plötzlich einen Mangel hat. Helfen kann dir vielleicht auch Vitasprint. Leider ist es ziemlich teuer. Aber es hilft.

vielleicht irgendwelche mängel an vitaminen oder sowas. oder ne schilddrüsenunterfunktion je nachdem aus welchen gebiet deutschlands du kommst kann es sein das du sowas entwickelst, ich komme aus süddeutschland und speziell hier ist weniger jod in der luft im boden und essen, schilddrüsenrkrankungen kommen im norden weniger häufiger vor, da das unter anderem daran liegt das die mehr jod zu sich nehmen.

automatisch, da da der boden usw. mehr angereichert ist usw . in hamburg ist man doch auch immer fischbrötchen usw.

ich war ähnlich kraftlos bis dann ne schildrüsenerkankung rauskam,seitdem nehme ich jod und es läuft wieder besser. ansonsten ab zum arzt und alles beschreiben , da hilft nur suchen, suchen, suchen .... die ärzte checken vitamine eher auch nur auf wunsch, eine #artzin von mir hat mein vitamin D wert mal gemessen und der ist absolut im keller gewesen . da kam vorher nie jemand auf die idee obwohl wir alle warscheinlich einen vitamin D mangel haben.

Könnte auch an zu viel Schlaf liegen. Gehst du nicht arbeiten?

Unregelmäßige Periode kann mit den Hormonen zusammenhängen. Das solltest du vom Facharzt prüfen lassen.

Was möchtest Du wissen?