Wieso fühlt es sich noch nicht gut an?

3 Antworten

Versucht doch einfach mal andere Stellungen einzunehmen. Manchmal ist es auch zu steil. Wenn etwas unangenehm wird musst du das sagen und ihr müsst an der Stellung was ändern. Vesucht doch mal eine seitliche Stellung oder du liegst obenauf, da kannst du es besser steuern.

Manchmal ist es auch gut, wenn man die Scheide etwas einölt und immer erst abwarten bis es sich gut anfühlt, erst dann kann es losgehen.

Man muss anfangs immer etwas teuern und probieren, bis sich alles eingelaufen hat. Ein klitoraler Orgasmus ist genauso schön wie ein vaginaler. Am wichtigsten ist es sich miteinander wohlzufühlen und die Intimität zu genießen. Alles andere kommt von allein, wenn man richtig loslassen kann.

Hallo Liebes!

Das würde mich ehrlich gesagt auch sehr interessieren. Ich hab auch erst mit 21 GV gehabt. Es gibt oft Momente, in denen ich beim Sex nicht viel spüre... Weiß immer noch nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt.

Vielleicht legst Du beim Sex mal ein Kissen unter den Po....

1
aber leider noch kein vaginalen gehabt

Das wäre auch ein kleines Wunder gewesen, wenn das direkt am Anfang klappt.

Du solltest du vor allem diese Erwartungshaltung ablegen. Es kann noch einige Jahre dauern, bis du zum vaginalen Orgasmus kommst - wenn überhaupt.

Mit solch einer Erwartungshaltung wird das aber wohl eher nichts.

Was möchtest Du wissen?