Wieso fühlt es sich noch nicht gut an?

3 Antworten

Versucht doch einfach mal andere Stellungen einzunehmen. Manchmal ist es auch zu steil. Wenn etwas unangenehm wird musst du das sagen und ihr müsst an der Stellung was ändern. Vesucht doch mal eine seitliche Stellung oder du liegst obenauf, da kannst du es besser steuern.

Manchmal ist es auch gut, wenn man die Scheide etwas einölt und immer erst abwarten bis es sich gut anfühlt, erst dann kann es losgehen.

Man muss anfangs immer etwas teuern und probieren, bis sich alles eingelaufen hat. Ein klitoraler Orgasmus ist genauso schön wie ein vaginaler. Am wichtigsten ist es sich miteinander wohlzufühlen und die Intimität zu genießen. Alles andere kommt von allein, wenn man richtig loslassen kann.

Hallo Liebes!

Das würde mich ehrlich gesagt auch sehr interessieren. Ich hab auch erst mit 21 GV gehabt. Es gibt oft Momente, in denen ich beim Sex nicht viel spüre... Weiß immer noch nicht wie sich ein Orgasmus anfühlt.

aber leider noch kein vaginalen gehabt

Das wäre auch ein kleines Wunder gewesen, wenn das direkt am Anfang klappt.

Du solltest du vor allem diese Erwartungshaltung ablegen. Es kann noch einige Jahre dauern, bis du zum vaginalen Orgasmus kommst - wenn überhaupt.

Mit solch einer Erwartungshaltung wird das aber wohl eher nichts.

Beim Sex oder Selbstbefriedigen wird mir übel.

Hallo, dieses Thema ist mir ganz schön unangenehm, wenn nicht sogar Peinlich. Ich hatte noch nie einen Orgasmus, und ich weiß jetzt nicht wie sich das anfühlt, aber ich denke, wenn es dazu kommt oder kommen könnte, wird mir so übel dass ich fast erbreche mir wird dabei auch schwindlig.

So dann hab ich mal nach dem Begriff Orgasmusangst gegoogelt, das was dort geschrieben wird, trifft nur auf einer Sache zu und zwar schreiben viele sie haben angst die ''Kontrolle zu verlieren'' weil das Gefühl unangenehm und komisch ist und sie das Gefühl nicht kennen. Aber ich hab bis jetzt noch nie was von Übelkeit oder Schwindel gelesen. Also weiß ich nicht ob ich es haben könnte.

Das schränkt mein Sexualleben ziemlich ein, denn deswegen kann ich mit meinem Freund keinen Sex haben, er will auch keinen Sex mit mir wenn es mir gleich so schnell schlecht geht, oder es mir überhaupt schlecht geht wenn wir das haben. Das belastet mich, ich weiß selbst nicht woran es liegen könnte ich bin Ratlos, was kann ich tun damit mir dabei nicht mir Übel und Schwindlig wird?

LG, Soraija

...zur Frage

Ich habe meine pille vergessen,hatte danach sex aber ich hatte eig gedacht das ich sie genommen habe.mein Freund kommt aber nie in mir.?

Habe eine pille nämlich mehr in der packung..

...zur Frage

Kann nicht essen, kann nicht schlafen?

Hallo leute! Ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Und zwar ist es so, dass ich seit kurzer Zeit mit meinem allerersten Freund zusammen bin. Ich bin eigentlich auch total glücklich, aber seit wir zusammen sind, habe ich nie wirklich Hunger und wenn doch, ist mir nach dem Essen schlecht. Hinzu kommt, dass ich nachdem ich mit meinem Freund Zeit verbracht habe kaum schlafen kann. Ich wache ständig auf und dann ist mir meistens auch schlecht. Nun meine Frage: denkt ihr, das das normal ist? Wenn ja, wann geht das wieder vorbei? LG

...zur Frage

einatmem einer e-zigarette in der 7ssw?

Guten "Abend" :) ich hab da mal eine frage ich bin der der 7ssw und ich selber rauche zwar nicht mein Freund raucht aber e-zigarette. Und da ja auch passiv rauchen in der ss gefährlich sein kann fürs Kind, wollt ich wissen ob das bei dieser e-zigarette auch gilt da mein freund bei seinen liquids 18mg Nikotin drin hat! Mein Freund meint wenn er es ausatmet ist kein Nikotin mehr drin und daher nur schädlich für ihn. Mache mir sorgen das, dass trotzdem schädlich ist. Dankeschön für die Antworten :)

...zur Frage

Tägliche Bauchschmerzen/Unruhe

Guten Tag liebe Gemeinde,

Ich habe nun seit mehr als 4 Wochen jeden Morgen Bauchschmerzen wenn ich zur Schule gehe. Wenn ich aufstehe ist meist alles in Ordnung. Ich gehe jeden Morgen direkt duschen und nach dem Anziehen etwas essen. Wenn ich dann kurz vor dem Losfahren bin, beginnen bei mir die Bauchschmerzen. Ich gehe dann meist noch einmal auf die Toilette doch entweder kommt nichts oder nur wenig, matschiges heraus. Es fühlt sich dann so an, als ob nicht alles raus wäre aber es kommt auch nicht mehr. Fühlt sich auch sehr heiß an, wenn ich das so sagen darf.

Wenn ich dann in der Schule bin, muss ich meist auf die Toilette doch das möchte ich in der Schule nicht, da die Toilette sehr dreckig sind. Deshalb versuche ich es immer zu unterdrücken und muss halt mit Bauchschmerzen leben. Konzentrieren kann ich mich meist leider auch nicht mehr.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Am Wochenende habe ich das Problem nicht, bzw. ist es mir noch nicht so aufgefallen. Eigentlich gehe ich sehr gern in die Schule und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es daran liegt. Heute habe ich mich z.B. mit ein paar Freunden verabredet und merke nun auch ein wenig die Bauchschmerzen. Sonst verabrede ich mich leider relativ selten. Ist es vielleicht Aufregung?

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte. Ich habe weder meine Ernährung umgestellt noch sonst irgend etwas gemacht. Das kam von einem Tag auf den anderen und ich will endlich wieder Ruhe haben. :-(

Würde mich über Antworten freuen und danke im Voraus.

...zur Frage

Fehlende Gelenkschmiere?

Beim Bergabgehen, Treppen steigen etc. schmerzen mir leider des öfteren die Knie. Ein Bekannter, dem ich es erzählte, meinte, dass in meinen Knien vermutlich keine Gelenkschmiere mehr drin wäre und ich soll zum Arzt mir die Gelenkschmiere wieder einspritzen lassen. Ich habe so etwas aber noch nie gehört und will mich ´beim Arzt deswegen nicht peinlich machen. Gibt es diese Sache wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?