Wieso fühlen sich meine BeineFüße so schnell erschöpft an wie nach einem Muskelkater

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo contracer6!

Außer zum Rheumatologen solltest Du auch mal in ein spezialisiertes Fußzentrum zur Untersuchung gehen. Vielleicht hast Du ja Fußfehlstellungen, die bisher nicht bemerkt wurden und behandelt werden müssen. Dazu schau bitte mal in diesen Tipp. Seitdem kann ich wieder schmerzfrei laufen!

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/staendig-schmerzen-in-den-fuessen-das-muss-nicht-sein

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Termin beim Internisten / Rheumatologen vereinbaren und Verdacht auf Rheumatische Arthritis abklären lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch was ernsteres sein, aber versuch mal mit Zinkchelate oder Schlüßer Salz nr. 21 bevor Du Dich als schwer kranke siehst. Länger nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?