Wieso friert man, wenn man übermüdet ist?

0 Antworten

Warum habe ich immer kalte Beine und Füße und es friert mich ständig?

Ich habe immer kalte Beine und Füße auch friert es mich sehr leicht. Bei mir wurden die Venen mittels Ultraschall und mit Strom gemessen aber ohne Befund. Ich hatte vor drei Jahren Mandelkrebs und bekam 6 Chemo und 35 Bestrahlungen (Hals). Seit dem friert es mich ständig. Aber egal wegen was ich zum Facharzt gehe, jeder sagt das kommt von der Chemo und ist irreparabel. Ich möchte mich aber damit nicht abfinden. Und endlich diesen frieren wegbringen. Besten dank für Eure antworten im voraus

...zur Frage

Wieso friert man, wenn man müde ist?

Abends wenn ich müde werde fange ich immer an zu frieren. Wieso ist das eigentlich so?

...zur Frage

Ursache für starken Harndrang in der Nacht?

Hallo. Ich trinke nicht besonders viel am Tag, eine große Wasserflasche.Jede Nacht werd ich 2-3 Mal wach, habe Durst, trinke einen Schluck und verspüre einen starken Harndrang. Ich muss jeden Morgen früh raus, weil ich zwischen 5 und 6 anfange zu arbeiten. Weil ich nachts alle paar Stunden zur Toilette muss bin ich tagsüber sehr übermüdet. Wieso muss ich so oft raus und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich frier immer so schnell habt ihr Tipps?

Ich frier immer total schnell. Jetzt da es wieder kälter wird merk ich das umso deutlicher und ich hasse es immer zu frieren. Im Büro bin ich mir deswegen auch oft mit meinen Kolleginnen uneinig was die Zimmertemperatur angeht etc. Woran liegt das denn mit dem Frieren?Ich bin nicht untergewichtig und mache 1 bis 2x die woche Sport. Habt ihr Tipps für mich? Das hört sich vielleicht nach einer Lapalie an, aber die friererei macht mich echt wahnsinnig...:-(

...zur Frage

Ständige Kälte/ Frieren durch Schwangerschaft?

Meine Freundin friert seit ihrer Schwangerschaft ganz entsätzlich. Was kann sie dagegen machen? Kommt das von der Schwangerschaft? Ich kenne das von mir gar nicht und würde ihr gerne helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?