Wieso friere ich trotzdem bei 25 Grad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 25petra07,

wenn deine Verfrorenheit nur momentan auftritt könnte es sein, daß du vllt. zu wenig Schlaf bekommst und/oder Stress hast. Vielleicht bist du gerade beruflich oder privat ausgepowert? Es muß noch nicht einmal so sein, daß es dir bewußt ist, daß das so ist. Es könnte ein Zeichen deines Körpers sein, daß du mehr für dich tust. Das kann sowohl Ruhe wie auch Bewegung sein. Hauptsache, du hast das Gefühl, es tut dir gut. Helfen würde dir vllt. auch Saunabesuche oder Wechselduschen wenn du frierst.

Wenn das Frieren dich schon länger belastet, dann solltest du das ärztlich abklären lassen. Dann könnte nämlich eine Erkrankung der Grund für's Frieren sein. LG

Ich war fast mein Leben lang eine Frostmemme und saß noch bei 24° im Wohnzimmer mit Decke da. Ich habe auch immer niedrigen Blutdruck gehabt, konnte mich nicht allein erwärmen und habe mein bisschen Restwärme an die Umgebung abgegeben. Dann nach einer Erkrankung habe ich was gesucht, was mich aufbaut und bin so auf Yoga gestoßen und später auf die "Fünf Tibeter", die ich regelmäßig jeden Morgen gemacht habe. Dazu noch Kopfstand und Kerze. Von da ab ging es mit meinem Wärmeempfinden langsam nach oben und mein Kreislauf hat sich stabilisiert. Ich kann mich heute rasch erwärmen und meine Wärme auch halten.

Starke Gliederschmerzen (vor allem an Beinen), Schlappheit, Nackenschmerzen - was ist das?

Hey Leute, Bin seid letzte Woche Mittwoch aus dem Urlaub zurück. Nach der ersten Nacht hatte ich leichte Halsschmerzen die aber fast garnicht gestört haben. Diese Woche Montag bin ich dann zum Kraftsport in T-Shirt und kurzer Hose, obwohl es diesen Montag kalt war und es sturmartig geregnet hat. Nach dem Sport bin ich dann in T-Shirt und kurzer Hose raus in den Regen bis zur Bahnhaltestelle. Am nächsten tag fühlte ich mich schalapp und schwitzte. Aber seid Mittwoch habe ich Gliederschmerzen,halsschmerzen,Husten,und nackenschmerzen die bis zum oberen Kopf gehen. Jedoch kein Fieber! Momentan habe ich diese nacken-Kopfschmerzen und schlappheit an den beinen..mir ist auch leicht schwindelig. Könnt ihr mir sagen was ich habe oder hatte von euch jemand die selbe Erfahrung? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Juckreiz! Würmer?

Guten Morgen,

Seit kurzer Zeit, ich schätze das dürfte jetzt ne Woche sein, hab ich abends sobald ich mich an den PC setze und den Tag langsam ausklingen lassen will, bis zum Zeitpunkt des Einschlafens folgende Beschwerde:

Mein After juckt extrem. Ich kann dem Kratzen zwar meistens wiederstehen, aber manchmal ist es eifnach nicht mehr auszuhaltne und es hört einfach nicht auf bis ich eingeschlafen bin, morgens ist es dann nicht mehr vorhanden, den Rest des Tages auch nicht. Nun kam es bei einem Kratzen dazu, dass ich auf einmal ein kleines, wohl mal grad 1 - 2 cm langes, um die 1mm breites, wurmartiges, weißes "Etwas" auf meinem Finger hatte, das immer und immer wieder zuckte, abe rdabei nicht von der Stelle kam.

Nun meine Frage: Ich hab nun mal gar keine Ahnung von Medizin oder so, aber ich glaube das klingt schonmal sehr noch Würmern oder? Nur welche Art von Würmern? Bandwürmer? Madenwürmer? Spülwürmer? Sofort zum Arzt, irgendeine Gefahr vorhanden Behandlung nötig? Diese Fragen stellen sich mir in diesem Moment alle. Außer des Juckens habe ich keine Beschwerden, kein Gewichtsabnahme, sogar eher im Gegenteil, kein bauchweh oder magenkrämpfe, keine lungenbeschwerden oder Ähnliches. Lediglich hin und iweder Kopfschmerzen und Nasenbluten, was aber wohl auf meine Pollenallergie zurückzuführen sein wird. Des weiteren bin ich 17 jahre alt.

Ich hoffe ich konnte ausreichend Informationen leifern und ihr könnt mir helfen! Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen SeiberSeiber

...zur Frage

Pipi verkneifen trainierbar

Habt ihr das auch? Man ist Unterwegs und muss auf einmal so dringend auf Klo und man schafft es fast gerade auf Klo oder schon gar nicht mehr. Und schon ist es passiert Hosen nass. Wir Frauen können ja nicht wie die Männer an dem Baum machen. Da hilft einfach nur noch die Blase trainieren. habt ihr Ideen oder Vorschläge dazu wäre schon Interessant.

Oder ist euch so was Peinliches schon mal passiert, das man in die Hose gemacht hat? Freue mich schon auf eure Beiträge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?