Wieso bin ich so klein ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sehe ich auch so ! Du bist weiblich, da spielt die Körpergröße nicht unbedingt primär eine große Rolle. Sind Deine Eltern auch eher klein ? Die haben sich auch gefunden, also wird sich auch zu Deiner Größe ein passender " Deckel " finden ! Sei froh dass Du keine 2m Frau bist, dazu könnt ich so leicht keine passenden Worte finden. LG

Naja meine Eltern sind eher groß... Mein Vater is fast 2m & meine Mom ist so 1.75m

0

Das könnte glatt von mir stammen, auch ich war bis zur 8. Klasse die Kleinste. Dann wuchs ich aber noch ein paar Zentimeter und hatte in der 10. einige ein und musste im Sport nicht mehr die letzte in der Reihe sein. Später war ich dann froh, nicht so groß zu sein, denn viele Männer stehen auf kleinere Frauen und man selbst hat eine größere Auswahl, denn ich wollte immer einen Mann, der größer ist als ich. Nicht die Größe, sondern das Selbstwertgefühl ist entscheidend. Wenn man sich selbst annimmt wie man ist, kommt man auch bei anderen gut an. Man ist wie man ist, einfach einzigartig!

Die Natur hat es so eingerichtet, dass es große und kleine Menschen, dicke und dünne, braune, blonde, große Nasen, kleine Nasen und so weiter. Jeder Mensch ist so wie er ist genau richtig. Da gibt es keine Schönheitsideale. Die bunte Mischung macht es ja gerade interessant. Rede dir nicht ein, dass etwas nicht stimmt. Du bist ganz bestimmt genau richtig, so wie du jetzt bist.

uii Danke für deine Antwort :3

0

heei..

ich habe da auch meine probleme. ich bin in der 10 ten klasse und nur 1.54 gross

ist doch nicht schlimm, es gibt viele kleine Menschen! Gehe damit selbstbewusst um und vergleiche dich nicht mit anderen. Klein sein ist überhaupt keine schlimme Sache, sondern bringt in manchen Sachen auch Vorteile ;)

Was möchtest Du wissen?